Bitte helft mir ( aktualisierung 1.10 ) (Resident Evil 5)

Also immer wenn ich das spiel starte kommt so : sie brauchen die neuste software-aktualisierung 1.10 !dann drück ich O.K . dann beginnts... also bei ca. 8 % bleibts stecken und die downloadzeit steigt bis ca. 60 min dann kommt sie wurde von playstation network abgemeldet ?! wieso dass ?! bitte helft mir ? ist das ein fehler ?! oder normal ?!

Frage gestellt am 06. Dezember 2009 um 19:41 von Raks

17 Antworten

Prüfe mal deine Internetverbindung wenn du noch zum Beispiel dein Computer im Internet ist oder es zu weit weg ist dann klappt es nicht. War bei mir auch so und ich hab alles aus dem Internet genommen und dann ging es !

Antwort #1, 07. Dezember 2009 um 15:19 von t-rex94

cool, ich versuchs mal also wenn nur die ps3 mit dem internet verbunden ist dann müsste es gehen ?! okay danke ! ist dass auch egal obs drahtlos oder lan-verbindung ist ?!

Antwort #2, 07. Dezember 2009 um 15:32 von Raks

Drahtlos ja lan keine ahnung!

Antwort #3, 07. Dezember 2009 um 17:40 von t-rex94

Dieses Video zu Resident Evil 5 schon gesehen?
hmm. ja ich versuchs ja immer bei drahtlos ;( aber es geht nicht jemand hat mir geraten die aktualisierung über usb-stick oder cd zu machen weißt du wie das geht ?

Antwort #4, 07. Dezember 2009 um 17:51 von Raks

Nein tut mir leid weiß ich nich, stell ma die Frage an alle, vielleicht kann dir ja jemand helfen!

Antwort #5, 07. Dezember 2009 um 20:06 von t-rex94

okay aber danke für deine schnellen antworten ;)

Antwort #6, 08. Dezember 2009 um 12:59 von Raks

Danke viel Glück noch damit!

Antwort #7, 08. Dezember 2009 um 15:02 von t-rex94

Antwort #8, 08. Dezember 2009 um 14:55 von Raks

Sorry das oben war glaub nicht der richtige link
hier der richtige------->

teil 1 :

teil 2 :

Antwort #9, 08. Dezember 2009 um 15:03 von Raks

Also ich bin mir zu 90% sicher das es wegen der I-Net Verbindung liegt.
Verbinde mal deine PS3 mit ein Lan Kabel dann sollte es gehen.
Weil es kann sein das die I-Net verbindung zu schlecht ist.

Antwort #10, 08. Dezember 2009 um 17:19 von big--smoke___

okkay danke

Antwort #11, 08. Dezember 2009 um 18:51 von Raks

nein das liegt nicht an der verbindung das hatte ich schon paar mal

Antwort #12, 10. Dezember 2009 um 16:57 von Legacy_23

und wie gelöst ?!

Antwort #13, 10. Dezember 2009 um 18:44 von Raks

wenn da steht version 1.10 einfach auf Abbrechen drucken

Antwort #14, 15. Dezember 2009 um 12:56 von Legacy_23

-.- ja aber dann kommt abgemeldet dann kann man nicht mehr online spielen!

Antwort #15, 15. Dezember 2009 um 19:18 von Raks

ich weis weil du das teil brauchst aber du kannst ja auch so spielen

Antwort #16, 16. Dezember 2009 um 17:33 von Legacy_23

stimmt... aja was meinst funktionierts mit normalen lan ? oder liegt dass an der ps3 ?

Antwort #17, 16. Dezember 2009 um 19:13 von Raks

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Resident Evil 5

Resident Evil 5

Resident Evil 5 spieletipps meint: Resident Evil 5 ist auf dem PC genauso spannend wie auf der Konsole. Klare Empfehlung an alle Action-Fans. Artikel lesen
Spieletipps-Award87
Elex: Revolutionär unrevolutionär

Elex: Revolutionär unrevolutionär

Elex ist keine Abkehr von alten Tugenden und Sünden. Elex ist keine Revolution. Elex ist sperrig und kaum intuitiv (...) mehr

Weitere Artikel

Battleborn: Gearbox veröffentlicht das letzte Update

Battleborn: Gearbox veröffentlicht das letzte Update

Aller Rettungsversuche zum Trotz ist es nun quasi vorbei: Battleborn erhält von Entwickler Gearbox sein letztes Up (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Resident Evil 5 (Übersicht)