Wie heisst der Cheat mit dem man körperteile abhacken kann? (JK Academy)

Ich hab nen Freund der hat das Spiel auch. Als ich das Spiel noch nicht hatte war ich mal bei ihm und der hatte son Cheat wo man den gegnern körperteile abhacken kann und zwar genau da wo das Laserschwert getroffen hat. Ich hab im Internet nachgeforscht aber da hab ich nur son Cheat gefunden wo man die körperteile nur an bestimmten stellen abhacken kann. Mein Freund weiss den Cheat auch nicht mehr. Wisst ihr den villeicht?

Frage gestellt am 06. Dezember 2009 um 19:41 von thagamer457

8 Antworten

der geht so Körperteile im MP-Modus abschlagen

Also wenn man im MP-Modus Teilungen haben will, dann gibt man in die Konsole einfach nur: /cg_dismember 500 ein. Nun hat man Teilungen aktiviert. Man kann dann alles bei den Gegnern abschlagen.

ich hoffe ich kontte helfen

Antwort #1, 06. Dezember 2009 um 20:09 von Speidy13

leider nein denn den cheat den du da gezeigt hast is der cheat wo ich oben meinte das das nicht der richtige cheat ist

Antwort #2, 06. Dezember 2009 um 20:44 von thagamer457

g_saberrealisticcombat 20

versuch den mal!

Antwort #3, 28. Dezember 2009 um 14:43 von Lukas_1996

Nein der ist es auch nicht dann muss das wohl ein mod gewesen sein

Antwort #4, 04. Januar 2010 um 11:40 von thagamer457

g_saberrealisticcombat ist schon richtig!
Du musst nur vorher die Cheats mit "devmapall" aktiviern^^
geht bei mir selbst wunderbar...

Antwort #5, 11. Januar 2010 um 15:51 von Darkey

ich weiss wie man cheats aktivieren kann, nur is das nicht der richtige cheat weil da die körperteile an bestimmten stellen abgehackt werden. Wie Z.b. die hand wird immer abgehackt und der arm oder der kopf, es wird aber nicht imitten des oberkörpers geschnitten.

Antwort #6, 11. Januar 2010 um 19:23 von thagamer457

bei mir stibt der bei g_saber... immer ohne abhacken also

wenn der mein schwert berührt ist der sofort tot

wieso ? mach ich da was falsch

Antwort #7, 12. Januar 2010 um 18:27 von ahahah

das mit dem berühren ist normal, stell einfach auf 3, dann is das meistens weg^^

@ thagamer
um den oberkörper ala obi-wan bei darth maul abzuhacken, musst du stehend einen geraden schlag machen^^
wenn dus nich hinkriegst ist das (nich böse gemeint) deine schuld^^

Antwort #8, 21. Januar 2010 um 20:00 von Darkey

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Star Wars Jedi Knight - Jedi Academy

JK Academy

Star Wars Jedi Knight - Jedi Academy spieletipps meint: Stark die Macht in diesem Actionspiel ist: Schön abwechlungsreiches Jedi-Abenteuer mit packenden Nahkämpfen. Artikel lesen
Spieletipps-Award89
PlayStation 4: Diese Exklusiv-Spiele kommen vielleicht schon 2018

PlayStation 4: Diese Exklusiv-Spiele kommen vielleicht schon 2018

Die Zeit vergeht wie im Flug: Am 29. November 2017 wird Sonys PlayStation 4 bereits vier Jahre alt. Nach anfänglich (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint in der Kalenderwoche 47

Das erscheint in der Kalenderwoche 47

Es wird kälter und kälter. Eigentlich solltet ihr durch die letzten Wochen genügend Krams bekommen haben (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

JK Academy (Übersicht)