vier hörner (Monster Hunter Freedom)

ich und mein kumpel versuchen die diablos und schafen es einfach nich sollen wir schwerter oder eine ambrust nehmen danke im voraus

Frage gestellt am 28. März 2008 um 19:00 von monsterkiller1996

3 Antworten

Naja , im Prinzip kann man beides nehmen .
Entweder das Plesioth-Wasserschwert (s.Tauschliste von Gemüseältesten (Plesiothsachen) ), oder Armbrust
aber bedenke das die Munition teuer wird für die Armbrust .

Antwort #1, 28. März 2008 um 19:33 von Drachenschlachter

also als ich den gemacht habe hatte mein freund den angstfluch und ich den granatwerfer und die muni streu s stufe 2...als esrstes geht ihr in die 10 und schlägt den einen da so lange bis er tot ist...(der schütze immer auf die vorsprünge gehen falls vorhanden)der 2. müsste dann immer in 2 und 7 sein...dort isses halt für den schützen dumm weil dort kein voraprung ist...
also rotsäbel+ kannste total vergessen wegen der schärfe und weil der diablos nicht sehr schwach gegen feuer ist...
also am besten wär frostschneide...falls du sie schon machen kannst...oder eine andere waffe mit wasser eigenschaft...
hoffe des hilft dir...^^

Antwort #2, 28. März 2008 um 19:42 von kokotofreak

Frostschneide braucht aber weiße Monoblossachen , aslo daher .
Die Problematik besteht dahin , die Zeit . Streu 2 ist gut , wie kokotofreak schon sagte .

Antwort #3, 28. März 2008 um 19:45 von Drachenschlachter

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Monster Hunter Freedom

Monster Hunter Freedom

Monster Hunter Freedom spieletipps meint: Motivierende Monsterjagd - aber die Nachfolger sind deutlich stärker.
79
Ich bin eine von 0,75 Prozent

Das Skelettpferd in Minecraft: Ich bin eine von 0,75 Prozent

Das Glück war in Minecraft bisher nicht auf meiner Seite. Gefühlt hunderte Male stieß es mich samt (...) mehr

Weitere Artikel

Transsexuelle Entwicklerin fast aus dem Job gemobbt

Internethass: Transsexuelle Entwicklerin fast aus dem Job gemobbt

Wir schreiben das Jahr 2018 und wieder ensteht ein neuer Mobbing-Trend im Internet, der sich gegen Minderheiten richtet (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Monster Hunter Freedom (Übersicht)
* gesponsorter Link