black projekt (GTA San Andreas)

ich komm bei der mission <black projekt< nicht weiter immer wen ich alle ermordet habe muss ich mit den jetpack wegfliegen doch dan kommt immer eine bombe auf mich zu und ich sterbe wie kann ich am besten ausweichen oder wie kann die mich garnicht erst treffen

Frage gestellt am 06. Dezember 2009 um 20:06 von spongebobx4

4 Antworten

du darfst nicht zu hoch fliegen sonst bist du am ARSCH hier ein video zu demonstration hoffe konnte´n bissien weiterhelfen:

die waffen die er hat sind mods weil das eine pc aufnahme ist BITTE NICHT FRAGEN wie das ********* _Boogeyfan-

Antwort #1, 06. Dezember 2009 um 22:28 von gelöschter User

Du hast dann wohl vergessen, die Luftabwehrgeschütze auszuschalten, daher wirst du abgeschossen.

Antwort #2, 07. Dezember 2009 um 06:06 von gelöschter User

flieg halt einfach nicht so nah an den abwehrtürmen vorbei

Antwort #3, 07. Dezember 2009 um 19:47 von gelöschter User

Dieses Video zu GTA San Andreas schon gesehen?
Wenn du einmal getroffen bist, dann Lande irgendwo, und drücke R1, R2, X, L1, links, unten, rechts, oben, links, unten, rechts, oben! Und schon hast du wieder 100% deiner Lebensenergie!

Und so immer weiter... bist du den Jetpack bei The Truth übergibst...

Antwort #4, 07. Dezember 2009 um 22:11 von crys1

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Grand Theft Auto - San Andreas

GTA San Andreas

Grand Theft Auto - San Andreas spieletipps meint: Größer, schöner, San Andreas. Rockstar macht bei der Fortsetzung fast alles richtig und liefert den erhofften Hit ab. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Pokémon Ultrasonne und Ultramond: Das Inselhopping geht in die zweite Runde

Pokémon Ultrasonne und Ultramond: Das Inselhopping geht in die zweite Runde

Zusatzeditionen haben bei Pokémon eine lange Tradition. Nach der fünften Generation geriet sie allerdings (...) mehr

Weitere Artikel

Titan Quest - Ragnarök: Neues Add-On veröffentlicht

Titan Quest - Ragnarök: Neues Add-On veröffentlicht

Obwohl das Rollenspiel Titan Quest inzwischen mehr als elf Jahre auf dem Buckel hat, erschien am 17. November 2017 ein (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

GTA San Andreas (Übersicht)