Fährmann oder charon (GoW Chains of Olympus)

also wenn man die pferde befreit hat dann fliegen die doch in die unterwelt und wenn man da weiter is dann kommt man zu soner glocke ander man dann läutet und dann kommt der fährmann mit einer zwischenseqpenz! so jetzt kämpft man gegen ihn und nach ner zeit springt er auf des grüne leuchtende licht und beschießet einen. er packt dich und schmeißet dich runter dann gehts weiter. und jetzt kann man gegen ihn auch gewinnen, wenn ja wie und was passiert dann?

danke schon mal im voraus

Frage gestellt am 28. März 2008 um 19:01 von narutouzumaki1

5 Antworten

für alle die hier auch nich weiter kommen ich habs raus^^! des is uach garnich schwer weil links sind so särge gestapelt und wenn er hochgeht einfach draufklettern und angreifen

Antwort #1, 28. März 2008 um 20:08 von narutouzumaki1

sry leute da hab ich mich getöuscht ich hab mich umgesehen un kurz bevor ich draufgegangen bin hab ichs gesehen und dachte es geht! tuts aber nich also such ich immer noch ne antwort

Antwort #2, 28. März 2008 um 20:27 von narutouzumaki1

omg ihr schlaule des gehört zur storie kurz vorm ende des spiels trefft ihr ihn nochmal und da iser dran

aber beim ersten treffen ists extra das ihr verliert

Antwort #3, 30. März 2008 um 19:46 von Feuersturm

ja des weiß ich jetzt auch^^

Antwort #4, 01. April 2008 um 20:20 von narutouzumaki1

wenn du runterfälst findest du irgendwann zeis handschu damit kanste dann die seulen zeschlagen

Antwort #5, 03. April 2008 um 21:42 von Monsterhunter432

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: God of War - Chains of Olympus

GoW Chains of Olympus

God of War - Chains of Olympus spieletipps meint: Action vom Allerfeinsten - leider ist die Spieldauer ein bisschen kurz geraten. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Assassin's Creed - vom besten bis zum schlechtesten Teil

Assassin's Creed - vom besten bis zum schlechtesten Teil

Mit Assassin's Creed startete Ubisoft eine Videospielreihe, die sich bis heute, zehn Jahre später, an großer (...) mehr

Weitere Artikel

Rainbow Six - Siege: Über 100.000 Spieler nach Update

Rainbow Six - Siege: Über 100.000 Spieler nach Update

Nachdem das Update White Noise am 5. Dezember 2017 für Rainbow Six - Siege erschien, erreichte der Shooter im Lauf (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

GoW Chains of Olympus (Übersicht)