Zwei Fragen (Tony Hawk RIDE)

Hallo

1. Kann man uch ohne Missionen zu machen frei herumfahren?
2. Wie ist die Grafik und lohnt es sich?

Frage gestellt am 06. Dezember 2009 um 20:35 von Dennis-2000

3 Antworten

1. ja das is dann fun skate
2. auf wii ist die grafik geil! auf X box und ps3 nicht so
Tipp: geh doch mal auf denn link da erfährst du alles

http://thride.com/de/#/

Antwort #1, 07. Dezember 2009 um 07:49 von leonardstahl

haha auch geil die Grafik von der Wii ist niemals besser als die einer PS3 oder einer Xbox 360^^.
Also die Grafik ist bei der Wii natürlich schlechter.
Kann natürlich auch sein das du generel im Verhältnis von PS3 und Xbox360 meinst

Antwort #2, 08. Dezember 2009 um 19:31 von gelöschter User

er meint garantier das verhäldnis denn für wii ist es schon eine gute grafik,aber auf ps3 und xbox ist sie nicht so gut weil es dort viel bessere gibt aber mal wirklich habt ihr lieber ein spiel war total spaßmacht und ne scheiß grafik hat oder ein spiel wo sich die entwickler nur an die grafik gesessen habe aber es überhaupt kein spaß macht?

Antwort #3, 09. Dezember 2009 um 20:34 von jo2000

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Tony Hawk - RIDE

Tony Hawk RIDE

Tony Hawk - RIDE spieletipps meint: Kein Spaß für Amateur und Profi - die Steuerung mit dem Plastik-Skateboard hat etliche Tücken und frustriert. Schade um die großartige Idee! Artikel lesen
60
So sähe das perfekte Spiel aus

Naruto: So sähe das perfekte Spiel aus

Wer hat denn früher nicht die Fingerzeichen aus Naruto nachgeahmt, um dann seine Lieblingsjutsus gegen seine (...) mehr

Weitere Artikel

Publisher kauft Piranha Bytes

THQ Nordic: Publisher kauft Piranha Bytes

THQ Nordic hat das deutsche Entwicklerstudio Piranha Bytes übernommen, einschließlich aller Markenrecht (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Tony Hawk RIDE (Übersicht)
* Werbung