Worum gehts bei harvest moon baum der stille? (Harvest Moon Baum der Stille)

Also bis jetzt hab ich harvest moon magical melody würde mir aber gern auch noch den baum der stille kaufen. Hab aber gehört die ladezeiten seien so nervig. Sind die wirklich so nervig? Und um was gehts da sonst noch und was macht man da?

Thx im voraus

Frage gestellt am 06. Dezember 2009 um 20:52 von gelöschter User

3 Antworten

ich bin erst am anfang vom spil und kann dir deswegn nur sagn .. die ladezeiten sind schon nen wenig nervig aber mann gewöhnt sich dran ^-°

Antwort #1, 06. Dezember 2009 um 21:22 von PlaYfrekY

es geht darum, dass die bewohner den erntegöttinenbaum missachtethaben bis er abgestorben ist, seit dem lebt die insel nicht mehr richtig und deine aufgabe ist es, mithilfe der Erntewichtel die 5 Regenbogen auf die Insel zu brigen, damit die Insel wieder mehr Bewohnt wird und die Erntegöttin zurückkehrt...!

Antwort #2, 07. Dezember 2009 um 08:23 von Sandy666

das Spiel ist wirklich super! also ich hab das spiel zuerst auf ds gehapt das fand ich schon toll, dann bekam ich megical melody und war total begeistert aber jetzt hab ich baum der stille und das ist der absolute hammer!
im gegensatz zu megical melody ist baum der stille erstens viel relistischer dargestellt, und man entdeckt immer mehr neues und so... wenn ihr mit ladezeit meint, die zeit in der man warten muss wenn man in einen anderen bezirk geht, dann will ich sagen s****** drauf, es lohnt sich!

Antwort #3, 11. Dezember 2009 um 11:53 von Leandray0098

Dieses Video zu Harvest Moon Baum der Stille schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Harvest Moon - Baum der Stille

Harvest Moon Baum der Stille

Harvest Moon - Baum der Stille spieletipps meint: Gelungene Bauernhofsimulation mit Story und Rollenspiel-Elementen. Lahmer Einstieg, lange Ladezeiten und dürre Grafik drücken den Spielspaß-Ertrag. Artikel lesen
72
Ein "Open World"-Spiel, das keine Open World bräuchte

Rage 2: Ein "Open World"-Spiel, das keine Open World bräuchte

Die überraschende Shooter-Fortsetzung Rage 2 hat alle Zutaten, die einen modernen Shooter zu großem (...) mehr

Weitere Artikel

Neuer Verkaufsmeilenstein und kostenloser DLC

Dead Cells: Neuer Verkaufsmeilenstein und kostenloser DLC

Knallende Sektkorken bei Motion Twin: Dead Cells hat sich mittlerweile über zwei Millionen Mal verkauft. Zude (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Harvest Moon Baum der Stille (Übersicht)
* Werbung