Auf welcher plattform sieht James Cameron's AVATAR am besten aus? (James Cameron's Avatar)

Auf welcher Plattform sieht James Cameron's AVATAR am besten aus?

Frage gestellt am 06. Dezember 2009 um 20:51 von Branutz

9 Antworten

natürlich ps3 was sonst

Antwort #1, 06. Dezember 2009 um 21:47 von Withesnake

Dieses Spiel sieht auf allen Systemen eher besch...eiden aus.
Ich hatte es für die PS 3 und meine, kein Game sollte heutzutage so aussehen. Von Gameplay und Story will ich gar nicht erst reden. Als Besitzer von Uncharted und AC 2 hat dieses Scheibe es jedenfalls nicht verdient sich noch länger in meiner schwarzen Perle zu drehen.

Antwort #2, 06. Dezember 2009 um 22:50 von wolf190271

Also warum muss jeder auf dem spiel rumhacken es zählt zu einen der beseren filmumsetzungen das gameplay ist in ordnung und die story auch (kommt hald drauf an ob man sie auch versteht) und die Grafik sieht auch gut aus.

Antwort #3, 06. Dezember 2009 um 23:47 von Beast82

Dieses Video zu James Cameron's Avatar schon gesehen?
Es ist schön, dass das Spiel eine komplett andere Handlung inszeniert als der Film, aber das nützt nichts, wenn diese Handlung mich total kalt lässt. Mir bleibt viel zu wenig Zeit, um mit einer Rasse zu sympathisieren, da die Hintergründe nicht erläutert werden, die Figuren sich nicht entwickeln und die Dialoge keine Dynamik mit sich bringen.

Das paart sich mit den monotonen Missionsmustern sowie der unglücklichen Kameraposition und den zahlreichen Clipping-Fehlern. So bleibt unterm Strich nur eine mäßig unterhaltsame Ballerorgie übrig.

-Die Charakterentwicklung ist nur Fassade, da euch keine Wahlmöglichkeiten bleiben.
-Kaum Abwechslung innerhalb der Missionen, da es nur wenige Aufgabentypen gibt
-3D-Modus ist im Moment nutzlos und die Grafik dafür etwas beschränkt

Antwort #4, 07. Dezember 2009 um 00:44 von wolf190271

Na wenn man so naiv ist und grafik über alles setzt es gibt andere games die eine bomben grafik haben dafür aber absulut öde sind (GTA4 & Far Cry 2). Ich würde eher sagen du kannst mit dem thema nichts anfangen da die hintergrundgeschichte sehr wohl erzählt wird man muß nur genauer hinhören und der 3D modus ist nur eine kleine spielerei da dieser ja nur optional ist. Gut abwechslung der Missionen darüber läst sich streiten aber mann kann den größtteil der Missionen durch die größeren Gebite auf unterschitliche arten angehen da ist meiner seits das oben genante GTA 4 mit seinen fahre von a nach b mach was (jemanden erledigen, etwas klauen u.s.w)bedeutent Langweiliger.Im großen und ganzen ist es hald geschackssache aber mich stört immer hir das jemand dem das game nicht gefälht es schlecht macht und solche ausdrücke verwendet wie "kein Game sollte heutzutage so aussehen" oder "dieses Scheibe es jedenfalls nicht verdient sich noch länger in meiner schwarzen Perle zu drehen", denn den nächsten kann es doch gefallen und ein game das auf einen Film basirt mit AC 2 oder Uncharted 2 zu vergleichen ist auch nicht kompetent da die etwickler diser Games massig zeit hatten auch noch die letzten fehler zu beheben, entwickler von Film umsetzungen haben daher nur sehr Begrenzt zeit und resursen.

P.s. sorry wenn der anfang etwas schroff klingt.

Antwort #5, 07. Dezember 2009 um 06:27 von Beast82

lol wolf hat nen teil seines kommentares von der spieletipps review kopiert

Antwort #6, 07. Dezember 2009 um 07:22 von Darthdevel

Ich kann meine Antworten so oft kopieren wie ich will, sind hier ja auch immer die gleichen Fragen. Und wenn ich Reviews als Antwort übernehme, dann auch nur deshalb, weil ich mit deren Aussage einer Meinung bin. Wo ist das Problem?
Die Antwort spiegelt in jedem Fall meine persönliche Meinung wieder.

Ich keineswegs jemand der Spiele nur nach der Grafik beurteilt. Ich habe auch eine Reihe von Spielen die grafisch nicht gerade der Oberhammer sind, die aber trotzdem Spaß machen, mir jedenfalls. Wir sollten froh sein ein breit gefächertes Angebot an Spielen zu haben, so ist für jeden Geschmack etwas dabei. Gerade deshalb sollte man die Meinung des anderen respektieren auch wenn einem das Urteil nicht gefällt.

Antwort #7, 07. Dezember 2009 um 13:59 von wolf190271

ich will nur wissen wo es besser aussieht!
wer lesen kann ist klar im vorteil

Antwort #8, 07. Dezember 2009 um 16:11 von Branutz

ich muss wolf aber zustimmen,vor allem das zielen als mensch ist sehr kompliziert,da man schnell handeln muss und viel anders als gta ist es auch nicht von a nach b und wieder zurück.
die planeteneroberung is auch nich so das wahre,da hat mir riddick als umsetzung von pitch black viel besser gefallen.
grafik is ok.
auch die spielldauer ist sehr kurz,hab mir zeit gelassen und es an einen tag durch gehabt,das einzigst gute is noch das man es nochmals als rda durchspielen kann,was die spieldauer dann verdoppelt,aber wie gesagt ist zielen mit den rda sehr kompliziert.meistens erkennt man spiele schon daran das sie schlecht sind wenn sie für wirklich jede konsole raus kommen,dann sind die meisten versionen lieblos gemacht .
ansonsten klar es gibt spiele zum film die 100mal schlechter sind,es gehört halt zu eines der besseren aber nccb nicht so gut wie ein spiel wo es kein film zu gibt.

beast hast du das spiel denn schon oder schonmal gespielt?

Antwort #9, 08. Dezember 2009 um 00:45 von Kreatur_84

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: James Cameron's Avatar

James Cameron's Avatar

James Cameron's Avatar spieletipps meint: Avatar sieht klasse aus und macht auf dem Papier viel her, schwächelt in der Praxis aber mit öden Missionen und wenig Abwechslung. Artikel lesen
74
Große Themen und persönliche Schicksale

Detroit - Become Human: Große Themen und persönliche Schicksale

Das Potenzial von Künstlichen Intelligenzen ist ein unverändert aktuelles Thema, seitdem es Rechenmaschinen (...) mehr

Weitere Artikel

Mining-Nachfrage geht zurück, Preise könnten wieder sinken

Grafikkarten: Mining-Nachfrage geht zurück, Preise könnten wieder sinken

Es gibt wieder Hoffnung für alle PC-Spieler, die über den Kauf einer neuen Grafikkarte nachdenken: Laut einem (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

James Cameron's Avatar (Übersicht)
* gesponsorter Link