release (Monster Hunter 3)

wann kommt das piel warscheinlich rauß

Frage gestellt am 06. Dezember 2009 um 21:23 von derdirk

16 Antworten

endlich ist das Europa Realeas datum erschienen. Das hat jetz lange genug gedauert doch nun ist es rauß. Es wird am 17 März 2010 in den handel gelangen. Also noch eine lange zeit aber irgendwie werden wir diese harte zeit zusammen durchstehen. Also müssen wir uns noch solange gedulten und mit anderen spielen begnügen. also noch viel spaß beim hunten.

Antwort #1, 06. Dezember 2009 um 21:24 von derdirk

ist das 100 % sicher wo steht das ?

mach pls en link ...

Antwort #2, 06. Dezember 2009 um 21:30 von LoW_MaN_nR1

Antwort #3, 06. Dezember 2009 um 21:55 von derdirk

Dieses Video zu Monster Hunter 3 schon gesehen?
Ist diese Quelle verlässlich oder bist du selber nicht sicher op das da stimmt?

Antwort #4, 06. Dezember 2009 um 22:13 von LoW_MaN_nR1

Also ich wusste das schon länger das es da rauskommt^^
gibt viele seiten die das sagen.Obs stimmt liegt wohl in Capcoms hand.

Antwort #5, 07. Dezember 2009 um 13:38 von gelöschter User

auf der capcom seite steht noch nichts und solange es da nich steht wann es rauskommt glaub ich hier nichts

Antwort #6, 07. Dezember 2009 um 16:00 von battelsword995

genau battlesword du hasst echt recht aber capcom braucht langsam ech lange die solle sich mal in den A kneifen und mehr arbeiten den ich glaube für en 3 hersteller sind sie zu langsam nichts gegen capcom aber wen sie gross rauskommen wollen müssen sie besser werden nicht ?

logisch sie arbeiten viel aber viel ist in diesem geschäft zu wenig..

Antwort #7, 07. Dezember 2009 um 16:44 von LoW_MaN_nR1

Es ist ja nicht so,dass sie nur an MH 3 arbeiten würden..
Sie machen ja auch noch andere Spiele wie z.B.Resident Evil etc.
Und wir können froh sein,dass MH 3 ÜBERHAUPT in Europa rauskommt denn bei Monster Hunter freedom Unite war es seehr unsicher ob es überhaupt kommt.

Antwort #8, 07. Dezember 2009 um 20:42 von gelöschter User

Ist mir auch klaar aber sie arbeiten jah gut aber iiah vlt zu wenig gut schau sie haben so grosse konkurenz da ist immer einer besser und sie wollen gross werden also müssen sie auch viel arbeiten

Antwort #9, 07. Dezember 2009 um 23:08 von LoW_MaN_nR1

jetzt schaut euch das mal an anscheinend is mh3 für europa und deutschland schon lange fertig und der grund warum das erst nächste jahr raus kommt ist das anscheinend niemand spiele im sommer kauft! verarsche da is mir doch die jahreszeit egal ich will DAS SPIEL JETZT! hier im text nebem dem videos zu lesen ganz unten &feature=channel achja todeskralle anhabd eines interwivs desen quelle mir aber jetzt entfalen ist heißt es vom capcom das grad alle an mh3 arbeiten und das gerade erste priorität ist das spiel fertigzustellen

Antwort #10, 08. Dezember 2009 um 14:51 von battelsword995

Hmm dann hätten sie es zum Weihnachtsgeschäfft rausgebracht was deutlich sinnvoller wäre als anfang 2010...
Naja what ever.
@Battelsword WENN MH3 doch schon so lange fertig ist wieso arbeiten dann alle daran ?Auserdem war das Game schon fertig und musste nurnoch übersetzt werden da es in Japan schon draußen ist..Und es müssen halt noch Online Server eingerichtet werden was aber auch nicht soo schlimm ist.

Antwort #11, 08. Dezember 2009 um 15:55 von gelöschter User

ich weiß ja noch nichmal ob das stimmt aber die haben den capcom arebiter gefragt aber da ia auch merkwürdig wiso diese info einfach so rumerzählt wurde ob sie nun stimmt oder nich aber ich denk au das es noch nich fertig is weil es wird der online modus jja noch überarbeitet und wii speak is auch noch da was eingebaut werden will

Antwort #12, 08. Dezember 2009 um 18:02 von battelsword995

iiah ich versteh trozdem nicht wieso die solange haben wenn sie es würklich um ne gute zeit rausbringen wollten das müssten sies jetzt sofort bringen zur weinachtszeit aber teun sie jah nicht und wii speak finde ich nirgens wo kann man das kaufen ?

Antwort #13, 08. Dezember 2009 um 18:14 von LoW_MaN_nR1

ich versteh auch nich wiso sie nich diie monster aus den psp titeln bringen und wiso die banane krum isch die werden da schon irgendwelche gründe geben

Antwort #14, 08. Dezember 2009 um 19:44 von battelsword995

Die Banane isch krum weil ich Harry Potter bin und das andere weis nur die Banane ...


egal was die machen sie sollens schneller machen...


die japaner können gamen und wir dürfen nur zuschauen das hasse ich

Antwort #15, 08. Dezember 2009 um 19:58 von LoW_MaN_nR1

Die einzige verlässliche Quelle ist diese hier: http://www.capcom-europe.com//games/Monster-Hun... und solange da TBC steht können wir nur hoffen.

Antwort #16, 08. Dezember 2009 um 20:40 von Keiler0102

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Monster Hunter Tri

Monster Hunter 3

Monster Hunter Tri spieletipps meint: Die süchtig machende Kult-Dinohatz bietet einiges Neues, viel Kampferprobtes und eine tolle Grafik. Achtung: Zeitfresser-Alarm! Artikel lesen
Spieletipps-Award86
Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Zahltag bei Electronic Arts. Mit Need for Speed - Payback will der Publisher die Marke in neuem Glanz erstrahlen lassen. (...) mehr

Weitere Artikel

Overwatch: So hat Blizzard Sony ein wenig hinters Licht geführt

Overwatch: So hat Blizzard Sony ein wenig hinters Licht geführt

Hinter den Kulissen der Spieleentwicklung läuft nicht immer alles rund und die meisten Geschichten bleiben aus gut (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Monster Hunter 3 (Übersicht)