Hi welche Plattform soll ich es mir holen? (Modern Warfare 2)

HI ich würde gerne cod-Modern wafare 2 kaufen
ich hab ne Xbox 360 oder soll ich es mir auf den Pc holen?
was ist besser.


Danke im vorraus :)

Frage gestellt am 06. Dezember 2009 um 21:32 von Wolf16

7 Antworten

ich finde auf xbox ist das besser
ich hab das auch auf beide Konsolen

Antwort #1, 06. Dezember 2009 um 21:40 von __naruto__94__

Auf der Xbox 360.

Außer du willst mit Hackern spielen, dann natürlich auf dem PC ;)

Antwort #2, 07. Dezember 2009 um 07:41 von MagnusTide

ja shooter spiele ich (ausser css) immer auf der 360... hab zwar nen high-end laptop (^^) aber auf der 360 isses sicherer eben wegen diesen scheiss hackern und cheatern...

Antwort #3, 07. Dezember 2009 um 11:48 von gelöschter User

Dieses Video zu Modern Warfare 2 schon gesehen?
meine rede...ich spiele NUR stragegie-spiele aufm pc
aber shooter und so immer auf der xbox ;)

Antwort #4, 07. Dezember 2009 um 14:39 von 360Guru

vorallen musst du mal aus spaß in den pc cod 6 fragen lesen. da sind so viele fragen nur über beschwerden und wegen den steam. auf der xbox hast halt keine probleme einfach spiel rein und zocken. fertig

Antwort #5, 07. Dezember 2009 um 18:16 von wirzwei

seh ich auch so...
der einzige Vorteil am Pc könnte sein, dass man die server betreten kann die man will, vor allem wegen den maps und so...
(ich find die viele der maps einfach nur vercampt und scheiße bis auf ein paar Ausnahmen)
aber auch das bringt ja wieder nachteile mit sich.

Antwort #6, 07. Dezember 2009 um 18:19 von FarCryFan

ich finde xbox besser weil auf dem pc laggt es manchmal,tastatur spinnt und so ^^

Antwort #7, 07. Dezember 2009 um 20:55 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Call of Duty - Modern Warfare 2

Modern Warfare 2

Call of Duty - Modern Warfare 2 spieletipps meint: Brachiales Action-Highlight mit schwacher Story und extrem gelungenem Mehrspielermodus. Technisch beeindruckend und packend inszeniert. Artikel lesen
Spieletipps-Award90
Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

"Der Zauberstab sucht sich den Zauberer." In der Welt von Harry Potter mag das so sein. In Maguss könnt ihr selbst (...) mehr

Weitere Artikel

Toxische Videospiel-Kultur: Darum sind Entwickler so schweigsam

Toxische Videospiel-Kultur: Darum sind Entwickler so schweigsam

Overwatch ist ein Beispiel für toxische Spielerkultur. Entwickler Blizzard kämpft seit Monaten gegen den rauen (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Modern Warfare 2 (Übersicht)