Wie schaft man das Altari Level ? (Assassin's Creed 2)

Hallo ich komme nicht bei Altari nicht weiter weil ich beim Turm nicht hoch komme .

Frage gestellt am 06. Dezember 2009 um 22:19 von SuperBroly

6 Antworten

ich bin genau an der gleichen stelle komme auch nicht hoc

Antwort #1, 06. Dezember 2009 um 22:47 von xxpiinoyxx

Also ich kann euch helfen, ihr kommt doch nicht an der laterne hoch oder, es ist einfach, ihr müsst vor der laterne gehen indem ihr auf das teil klettert, sodass ihr genau gegenüber von der laterne seit, wenn ihr das seit haltet ihr die RT gedrückt, dann Joystick nach vorne und dann A (X-Box 360)

Antwort #2, 06. Dezember 2009 um 23:24 von OneNaruDigiPiece

also wenns an der laterne liegt dann einfach neben der laterne die wand hoch laufen und dann stick in richtung laterne und einfach springen. ist doch einfach

Antwort #3, 06. Dezember 2009 um 23:38 von ferilix2

Dieses Video zu Assassin's Creed 2 schon gesehen?
ok danke :D

Antwort #4, 06. Dezember 2009 um 23:41 von xxpiinoyxx

also bei mir ist mittlerweile keine laterne mehr aber ich bekomme den balken nicht zu fassen.

Antwort #5, 09. Dezember 2009 um 17:19 von knut130

Den Balken griegst du zu fassen wenn du auf dem balkon bist, dann stellt ich gegenüber vom Balken(musst aber auf dem balkon sein) haltest RT gedrückt dann joystick nach vorne und A drücken (versuch es zuerst ohe Joystick nach oben

Antwort #6, 09. Dezember 2009 um 17:35 von OneNaruDigiPiece

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Assassin's Creed 2

Assassin's Creed 2

Assassin's Creed 2 spieletipps meint: Auch auf PC ein geniales Schleich-Tarn-Tricks-Actionspiel, das in keiner Spielesammlung fehlen darf und Unterhaltung für mehrere Wochen liefert. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
South Park - Die rektakuläre Zerreißprobe: Da steckt ein richtiges Spiel drin

South Park - Die rektakuläre Zerreißprobe: Da steckt ein richtiges Spiel drin

Mit großen Namen ist das so eine Sache: Viele Firmen klatschen ihn auf alle möglichen Produkte und warten auf (...) mehr

Weitere Artikel

Microsoft: Generaldirektorin äußert sich zum Mangel an Exklusivspielen

Microsoft: Generaldirektorin äußert sich zum Mangel an Exklusivspielen

Viele Spieler finden, dass die Xbox One in den kommenden Monaten zu wenig Exklusiv-Titel spendiert bekommt. Die General (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Assassin's Creed 2 (Übersicht)