unbesiegbar . whitbeard (One Piece Unlimited Cruise 2)

ich weiß echt nicht mehr was ich machen soll find whitbeard einfach zuskark . ich krieg es einfach nicht hin ihn zu besiegen da er die ganze zeit total wenig verliert und wollte wissen wie man ihn besiegen kann find ihn einfach zu stark in unlimeted wie aucfh in schwer der bossgegner ist ech der starkste wollte noch wissen ob garp noch starker weil ihn viele total stark finden. hofgfe auf viele gute tipps bitte genaue beschreibung echt dringend. bitte helft mir versuche auch euch bei euren fragen zu helfen falls ihr welche habt.

Frage gestellt am 06. Dezember 2009 um 22:46 von gelöschter User

25 Antworten

Du solltest 100 schatten haben.
Am anfang macht er erstmal nur seine schüttel attacke und 2 mal seinen normalen A angriff.Lock ihn in die ecke/wand und leg franky feuerdial an.wenn er seine angriffe gemacht hat,denen du ausweichen solltest,macht er eine lange zeit nichts mehr.setz 5-6 mal freshfire ein und lauf die ganze zeit im kreis um ihn.wenn er seine angriffe gemacht hat,setz wieder freshfire ein.Du solltest ihm eigentlich bis zu der hälfte seines lebens mit freshfire bearbeiten,wie gesagt er macht nämlich nur 3 angriffe,denen du leicht ausweichen kannst.bei der hälfte seine lebensenergie setzt er seine Sp technik ein.vor dieser musst du dringend aufpassen.am besten setzt du frankys sp techniken ein so oft sie gehen,denn der trick mit freshfire klappt ab dort nicht mehr.ist franky k.o nimm robin und setz ihne sp techniken ein.ist sie k.o nimm ruffy und verpass ihm die ganze zeit den gumm gumm sturm,bis dein sp leer ist.zieh ruffy wenn er noch ganz wenig leben hat zurück.nimm nami und setz blitztempo ein so oft du kannst.dann leg ihr schlafkugel an und greif whitebeard an.mit bisschen glück schläft er und die kannst deine wolken über whitebeard machen und dann springen und diese donnerbälle einsetzen.ziehen nicht sonderlich viel ab,aber besser als nichts.ist nami tot nimm brook,und setz entweder seine sp technik ein,oder sein schüttel und dann die ganze zeit A.Leg ihm dabei girftkugeln oder feuerdial an.hat brook noch wenig leben,setz seine sp techniken ein.dann nimm lysop und setz pachinco chaos ein.dann kannst du nur noch wegrennen und ihn abschießen.ist lysop k.o dann nimm chopper und setz rumble ball ein.dann entweder nur die ganze zeit A drücken oder sp technik.ist er k.o dann nimm sanji.setz sein teufelsbein ein,und mach entweder wildschuss,oder geh zu whitebeard und greif ihn normal an.wenn sanji K.o ist dann nimm ruffy wieder.er sollte sich jetzt zu nightmare ruffy verwandeln.whitebeard solltest du ja in die ecke gedrängt haben.setz nun 2 mal hintereinander ruffys sp technik ein.dann bringt ruffy auch nciht mehr viel.greif ihn einfach normal an oder mach sein schütteln,deine wahl.
dann nimm zu letzt zorro und setzt die ganze zeit 3000 welten ein.wenn whitebeard bis dort hin nicht besiegt ist,dann gib zorro mix bonbons.setz immer weiter 3000 welten ein.ist er immernoch nciht besiegt greif ihn normal an.wenn du ihn so nicht besiegst dann weis ich auch nicht weiter denn so habe ich ihn auf unlimited besiegt.

Zu garp kann ich dir nicht so viel sagen denn ich hab auch probleme mit dem
aber ich hoffe ich konnte dir helfen

Antwort #1, 07. Dezember 2009 um 11:32 von undergangster

Garp auf unlimited ist verdammt stark ich habe Franky genommen und mit Nagelmeister level 30 und Fresh Fire die ganze zeit auf ihn geschossen.Schwer wird es dann wenn er seinen Spezial einsetzt und kanonenkugeln fast die ganze Zeit wirft.

Also am anfag nimst du Franky und setzt Fresh Fire ein (mit Feuer Dial)und wenn es ausgeht Nagelmeister level 30 bis er seinen Mantel weg wirft. Dann musst du aufpassen weil er dan anfängt seinen spezial eizusetzen und sehr lange Kanonenkugeln wirft.Das machst du bis Garp erledigt ist.Benutze kein spezial nützt nicht viel.Franky immer wieder mit Mixbonbon heilen und wenn er stirbt die andern nehmen und ihn bekämpfen und Franky wieder beleben.Ich habe 8 versuche und 4h gebrauch.

Antwort #2, 07. Dezember 2009 um 12:38 von Garp109

ich wers auch mal so versuchen^^

Antwort #3, 07. Dezember 2009 um 12:49 von undergangster

Dieses Video zu One Piece Unlimited Cruise 2 schon gesehen?
danke under gangster undgarp ich werd eure tipps versuchen.

Antwort #4, 07. Dezember 2009 um 13:20 von gelöschter User

nichts zu danken^^

Antwort #5, 07. Dezember 2009 um 13:29 von undergangster

oh glaube der ist zu schwer versuche ihn aber jetzt

Antwort #6, 07. Dezember 2009 um 13:24 von gelöschter User

ich bin gespannt ob dus schafst

Antwort #7, 07. Dezember 2009 um 13:34 von undergangster

ruf mich an dann kann ich es dir sagen

Antwort #8, 07. Dezember 2009 um 13:40 von pumadaykut

hate ich schon niemand drangegangen und

Antwort #9, 07. Dezember 2009 um 13:39 von gelöschter User

dsnn nochma

Antwort #10, 07. Dezember 2009 um 13:58 von pumadaykut

in 10 -20 min

Antwort #11, 07. Dezember 2009 um 13:53 von gelöschter User

4h für Whitebeard...nicht schlecht,aber man sollte gegen Whitebeard schon seine Sp-Techniken einsetzen(ich schreib es zwar schon sehr oft,aber Sanjis Wildschuss ist echt ein Segen gegen solche großen Gegner wie Whitebeard)

Antwort #12, 07. Dezember 2009 um 14:00 von gelöschter User

kommisch bei mir nicht so effektif zoro's 3000 welten sind gut

Antwort #13, 07. Dezember 2009 um 13:58 von gelöschter User

3000 Welten...hmmm...wiess nicht,finde ich ziemlich langsam...

Antwort #14, 07. Dezember 2009 um 14:06 von gelöschter User

bei 3000 welten wenn man einmal getroffen hat dann schwankt whitebeard ein bisschen das heißt man hat die chance die attacke gleich nochmal einzusetzen und immer so weiter

Antwort #15, 07. Dezember 2009 um 14:11 von undergangster

das ist beim Wildschuss auch so...

Antwort #16, 07. Dezember 2009 um 14:19 von gelöschter User

achso dann ist ja gut^^

Antwort #17, 07. Dezember 2009 um 14:23 von undergangster

10 - 20 min ?

Antwort #18, 07. Dezember 2009 um 14:26 von undergangster

ich hab auch gegen Whitebeard auf Unlimited,vor 2 Tagen gekämpft(schon zum 6 mal...)...
wie es mir scheint,nimmt fast jeder zu Anfang Franky und setzt sein Fresh Fire ein (falls Feuerdiale vorhanden)...wie ich zu das allererste mal geschrieben habe wie man ihn besiegt...

Antwort #19, 07. Dezember 2009 um 14:27 von gelöschter User

na klar der tipp ist auch gut

Antwort #20, 07. Dezember 2009 um 14:31 von undergangster

ich weiss...

Antwort #21, 07. Dezember 2009 um 14:31 von gelöschter User

brauchte 4h für Garp für whitebeard brauchte ich nur 2 versuche so 40min

Antwort #22, 07. Dezember 2009 um 19:29 von Garp109

für withebeard ist die beste lösung sanji und wildschuss da hast du schon recht so habe ich in locker besigt 30-40min

Antwort #23, 07. Dezember 2009 um 19:35 von Garp109

wiedenn wildschuss ist bei mir zwar auf lv 25 ist aber tdafur auch nicht gut 3000welten ist richtig effektiv

Antwort #24, 07. Dezember 2009 um 20:41 von gelöschter User

am besten du machst dir noch 1 oder 2 wiederbelebungstränke und mixbonbons

Antwort #25, 07. Dezember 2009 um 21:12 von undergangster

Die Frage wurde automatisch geschlossen, da die Grenze von 25 Antworten erreicht ist. Mehr Antworten sind eigentlich nie nötig, um eine Frage zu beantworten. So verhindern wir auch Spam.

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: One Piece Unlimited Cruise - Episode 2

One Piece Unlimited Cruise 2

One Piece Unlimited Cruise - Episode 2 spieletipps meint: Für Kenner des Mangas ein echter Schmaus, für alle anderen ein mit zahlreichen Unverständlichkeiten gespicktes, aber nettes Kampfspiel. Artikel lesen
70
Monster Hunter World: Beta kassiert viel Lob, aber auch Kritik

Monster Hunter World: Beta kassiert viel Lob, aber auch Kritik

Zu leicht sagen die einen, zu überfrachtet die anderen. Capcom rief zur Jagd auf PlayStation 4 und tausende (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint in der Kalenderwoche 51

Das erscheint in der Kalenderwoche 51

In genau einer Woche ist Weihnachten. Falls ihr noch das eine odere andere Spiel für die Ferien, den Urlaub oder d (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

One Piece Unlimited Cruise 2 (Übersicht)