Brauche Hilfe bei Morgen Quest! (Age of Pirates 2)

Hi ich bin bei der Morgan Quest! Habe Panama erobert und jetzt ist Morgen abgehauen! Bin dann allein zu meinem Schiff zurück!
Der Logbuch eintrag hat sich aber nich geändert!
Bin dann auf nach Port Royal um Morgen zu suchen, der ist aber nicht da! Der Sekretär sagt mir das der nach England ist und wahrscheinlich in einem Jahr wieder kommt!
In der hälfte der Piraten siedlungen gibt es keine Guvaneure mehr, und da kann mir auch keiner helfen!
Meine Frage ist nun ob ich da was Falsch gemacht habe, oder ob die Quest erst in einem Jahr weiter geht?
Weil der Logbuch eintrag sich ja auch nich ändert, und Morgen nahsegeln kann ich ja nich, da ich bei Pannama nich hin komme, soweit ich weiß, nur über Land!
Brache echt schnell Hilfe!
Vielen Dank für Hilfreiche Antworten!

Frage gestellt am 06. Dezember 2009 um 23:30 von DarkHektor

9 Antworten

das ist wegen der Quest! In einem jahr kannst du ihn dann besuchen, in der Zwischenzeit kannst du aber Städte einnehmen!

Antwort #1, 07. Dezember 2009 um 17:23 von Alexander44

Cool ich danke dir, das hilft mir echt weiter!

Antwort #2, 07. Dezember 2009 um 18:01 von DarkHektor

nach etwa einem Jahr ist Morgan dann wieder in seiner Residenz und schummelt dir was vor! Da sagt er auch dass der Posten des Admirals frei sei, das aber keine Rolle spiele, da die Bukaniere sowiso dem Untergang geweiht seien!ich habe jetzt angefangen die Dons der Küste zu befragen, aber bin noch nich sehr weit, ich schreibe es danach auch hier rein

Antwort #3, 12. Dezember 2009 um 17:48 von Alexander44

Das hört sich ganz nett an!
Wollt schon immer mal Admiral der Piraten sein. Denn wird man ja doch der zweite Morgan was!

Aber sag doch mal, weiß ja nich ob du die Mission "Die schöne Isabella" oder so, Gespielt hast, aber was hat das für ein Sinn die alte als Frau zu haben?
Ich mein du kannst der zwar deine ganzen Reichtümer in den Hals schmeißen und so aber ich weiß echt nich was, und wofür das gut sein soll!
Vieleicht weißt du ja mehr?!

Antwort #4, 13. Dezember 2009 um 23:14 von DarkHektor

wenn du mir sagst von wo du die Quest hast dann mach ich die mal!
Aber ich bin gerade auf der Insel der verlassenen schiffe, da komm ich im moment nich weg!
Und ich denke nicht dass es einen Grossen einfluss hat, aber es spart den gang zum Hurenhaus...

Antwort #5, 14. Dezember 2009 um 17:58 von Alexander44

Na das ist die Quest die du auf Bermuder kriegst!
Wo du deinen alten Freund triffst und mit dem in die Kneipe gehst und über die vergangenen Tage redest! Sein Name fällt mir gerad nich ein, aber der sagt dir das auf Puerto Rico in San Juan ein Typ lebt der einen fetten Schatz für sich beanschprucht hat usw.!
Wenn du das denn Spielst legst du ihn nachher um, bekommst den Schatz, neben bei bemerkt so viel is das nu auch nich, und kannst seine Alte zur Frau nehmen!
Die will den das du mit der Freibeuterei aufhörst und ein Erliches Leben führst! Dafür musst du ihr den immer wieder Geld für das Haus geben, kannst der Ringe usw. in den Hals werfen und ja, kostenlose Hure quasi!
Aber nur für dich, leider nich für die Mannschaft!;-)
Tja und das versteh ich nich, was das bringen soll?
Ich geh nach wie vor dem Freibeuter Handwerk nach und kann meine ganze hart verdiente Kohle der Alten in den Hals schmeißen!
Vieleicht auch nur so ein Bug um Ordentlich zu werden!
Wer weiß! :-)

Antwort #6, 14. Dezember 2009 um 19:34 von DarkHektor

ich meine jeder braucht eine bessere hälfte, auch wenn die nur aus geld besteht =)
aso ich kenne das Sid meiers pirates für Psp und dort kannst du auch heiraten, das bringt dir auch nicht!
Was aber kann sein, ist dass sie dir auch mal etwas gibt...
Ich mach mal die stadt der verlorenen schiffe fertig, und dann schau ich mal

Antwort #7, 15. Dezember 2009 um 17:34 von Alexander44

kannst du mir mal helfen?
Ich habe jetzt nochmals mit Atilla gesprochen, bin dann nach Portobello gedüst, und habe die Brigg geentert!
Jetzt weigert sich aber Isabella auf mein schiff zu kommen (eine wunderschöne Fregatte!) und geht lieber mit dem Schiff unter!
Was muss ich jetzt machen?
in Portobello hab ich nichts gefunden...

Antwort #8, 18. Dezember 2009 um 17:14 von Alexander44

Em ich würd ma sagen du solltest das Schiff übernehmen!
Und das war die stelle wo Sie umgebracht werden sollte, wenn ich mich recht erinnere, da musst du den in Portobello nen Haus suchen, da warten den schon ein paar nette Typen auf dich, oder eher gesagt auf Isabella!
Die musst du den Umrotzen und den kommt die glaube ich und labert noch ein bissle mit dir!
Dannach geht die zu ner Freindin oder so und wirt dann noch mal Entführt, die musst du den in ner Höhle suchen, da musst du denn Aufpassen und auf die Music hören, wenn Kampfmukke läuft bist du in der richtigen Höhle!
Wenn nich ich musste noch mal neu Anfangen, denn mach ich das auch noch mal!

Antwort #9, 21. Dezember 2009 um 17:48 von DarkHektor

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Age of Pirates 2

Age of Pirates 2

Age of Pirates 2 spieletipps meint: Ein Piratenabenteuer mit viel Potenzial und grottenschlechter Umsetzung. Zeitverschwendung in Reinform.
52
Divinity Original Sin 2: So geht Community-Arbeit

Divinity Original Sin 2: So geht Community-Arbeit

Divinity Original Sin 2 ist nicht nur ein fantastisches Rollenspiel; es ist auch ein gutes Beispiel dafür, wie ein (...) mehr

Weitere Artikel

Toxische Videospiel-Kultur: Darum sind Entwickler so schweigsam

Toxische Videospiel-Kultur: Darum sind Entwickler so schweigsam

Overwatch ist ein Beispiel für toxische Spielerkultur. Entwickler Blizzard kämpft seit Monaten gegen den rauen (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Age of Pirates 2 (Übersicht)