Frage zu den Wackelpuppen (Fallout 3)

Hi. Ich hab die Wackelpuppe in Megaton vergessen. Kann ich die irgendwie anderster bekommen weil ich hab keine lust das GANZE spiel noch mal durchzuzocken umd die gold trophy zu bekommen.

Frage gestellt am 07. Dezember 2009 um 00:21 von Resi5

6 Antworten

die frage ist jetzt ob Megaton bei dir noch gibt hast du die zeit nicht in die Luftgejagd kannst man dan jeder zeit in megaton gehn und die holen aber wenn du es zerstört hast muss du wohl oder überl von neu machen

Antwort #1, 07. Dezember 2009 um 03:23 von MarekPl89

tja so ist das wenn man im spel böse ist wenn man gut ist ist man immer im vorteil

Antwort #2, 07. Dezember 2009 um 14:08 von XxFallout3xX

Man ist nicht immer im Vorteil. Er hätte den Scheriff vorher können und mit seinem Schlüssel das haus öffnen können. Ich weiß nicht ob das so ist, aber vielleicht ist die Puppe an einem anderen Ort ...

Antwort #3, 08. Dezember 2009 um 21:26 von DeMordrey

Dieses Video zu Fallout 3 schon gesehen?
sie ist nicht an einem anderen ort und ich glaube du fängst, sobald du durch bist sowieso nochmal von vorne an, weil man (zumindest ich) nach dem durchspielen immernoch lust drauf hat und es einfach geil is immer köpfe explodieren zu sehen ich hab auch schon meinen 9. spielstand und davon außversehen davon 3 gelöscht also eig aganzen 12

Antwort #4, 09. Dezember 2009 um 20:54 von vaultboy67

Aber man muss alle Puppen mit einem Charakter finden, sonst bringts ja nichts. Man will ja wahrscheinlich nicht bei 5 verschiedenen Spielständen jewils 2 Puppen haben. Das bringt doch nichts.

Antwort #5, 09. Dezember 2009 um 20:56 von DeMordrey

ne aber du spielst es gewiss nochmal durch und denn kannst du ja drauf achten

Antwort #6, 10. Dezember 2009 um 19:48 von vaultboy67

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Fallout 3

Fallout 3

Fallout 3 spieletipps meint: Unsagbar groß und komplex, postapokalyptisch düster und definitiv das beste PC-Rollenspiel 2008! Artikel lesen
Spieletipps-Award92
8 Spiele, deren Kauf ihr total bereut

8 Spiele, deren Kauf ihr total bereut

Wir haben euch gefragt, ob es in den letzten fünf Jahren irgendein Spiel gegeben hat, dessen Kauf ihr total bereut. (...) mehr

Weitere Artikel

GOG: Wintersale mit Lootboxen und kostenloser Neuauflage von Grim Fandango

GOG: Wintersale mit Lootboxen und kostenloser Neuauflage von Grim Fandango

Zeit für Rabatte: GOG hat anlässlich der kalten Temperaturen den Winter Sale gestartet. Ab heute bis zum 26. (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Fallout 3 (Übersicht)