frage (Dissidia - FF)

Ich hb ma ne frage. und zwar hab ich squall lvl 100 un ich mach immer noch genau so viel mut schaden gegen 100er wie ich mit lvl 30 gegen 30er gemacht habe. ich galub es liiegt an den accesoires sonst hab ich keine idee. könnte mir jemand vielleicht gute acceoires nennen um viel mut dmg zu machen. thx im vorraus

Frage gestellt am 07. Dezember 2009 um 05:57 von redfire11

2 Antworten

1.wenn du mit lvl 30 gegen 30er so viel machst wie mit 100 gegen hunderter,ist das völlig normal,ich würd mir eher sorgen machen wenn du gegen 30er das selbe wie gegen hunderter machen würdest
2.squall hat lange angriffskombos,da sind einzelangriffe nich besonders stark
3.guck einfach,was mut schaden um wasweißichwieviel prozent erhöht,das solltest du finden,wenn dus unbedingt brauchst(ich mache ohne und bin sehr glücklich ;)

Antwort #1, 07. Dezember 2009 um 18:17 von jensgw_2008

ich hab das nur gefragt, weil meine gegner mit einem schlag viel mehr dmg machen als ich

Antwort #2, 08. Dezember 2009 um 16:24 von redfire11

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Dissidia - Final Fantasy

Dissidia - FF

Dissidia - Final Fantasy spieletipps meint: Das Beat'em'up mit Rollenspielelementen überzeugt im gelungenen Singleplayer. Leider trüben der hektische Multiplayer und fehlende Online-Modus die Perfektion. Artikel lesen
81
5 Spiele, die nur durch ein einziges Merkmal überzeugen konnten

5 Spiele, die nur durch ein einziges Merkmal überzeugen konnten

Viele Spiele bieten heutzutage ein riesiges Repertoire an unterschiedlichen Features. Immer mehr, immer (...) mehr

Weitere Artikel

Ghost Recon - Wildlands: Startet ein Special-Event mit dem Predator?

Ghost Recon - Wildlands: Startet ein Special-Event mit dem Predator?

Für den teambasierten Taktik-Shooter Ghost Recon - Wildlands wurde das Special-Event "Die Jagd" angekündigt, (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Dissidia - FF (Übersicht)