Problem mit Seil und Regal (Lost in Blue 3)

Ich hab irgendwo nen Denkfehler, weiß aber nicht wo. Steh sozusagen im Wald. :(

1. Frage:

Ich sage Sam immer, dass er ein Seil erstellen soll. Lianen sind ausreichend vorhanden. Er sagt dann immer, dass er das macht und später auch, dass er fertig ist. Nur, wo finde ich das fertige Seil? Es ist weder in meinem Inventar noch im Regal.

2. Frage:

Es wurde mal erwähnt, dass Sam das Regal vergrößern kann. Aber wie geht das? Wenn ich ihn frage, ob er was für mich tun kann, kommt immer nur als Auswahl: Seil machen, Essen suchen, Holz sammeln.

Danke für eure Hilfe.

Frage gestellt am 07. Dezember 2009 um 07:02 von Shivastar

3 Antworten

Hallo,
Die fertigen Seile liegen dort, wo auch die Lianen abgelegt werden. Du musst "A" drücken und wenn du mit dem Steuerkreuz nach rechts oder links gehst, siehst du, wieviele Seile da sind und kannst sie mit dem Steuerkreuz nach unten entnehmen. Die Seile tauchen nicht direkt im Inventar auf. Öffne das Inventar und drücke dann "X". Ein neues Menü öffnet sich und du kannst sehen, wieviel Seil, Muscheln, Köder, Gewürze etc. du bei dir hast. Das hat den Vorteil, dass Seile dir keinen Platz im Inventar wegnehmen.

Pack das vorhandene Regal immer schön voll, dann sagt Sam irgendwann, wenn du mit ihm sprichst, dass er es vergrößern will.

Antwort #1, 07. Dezember 2009 um 07:43 von gelöschter User

Hey supi! Dankeschön!

Antwort #2, 07. Dezember 2009 um 08:45 von Shivastar

Und wie kann man das Seil an der Stelle, die einem gezeigt wird, ablegen?

Antwort #3, 04. September 2011 um 14:45 von RedRabbitPower

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Lost in Blue 3

Lost in Blue 3

Lost in Blue 3 spieletipps meint: Sommer, Sonne, Strand: Das alles bietet Lost in Blue 3. Urlaubsstimmung mag bei der soliden Fortsetzung des Überlebensspiels aber nicht aufkommen.
70
Elex: Revolutionär unrevolutionär

Elex: Revolutionär unrevolutionär

Elex ist keine Abkehr von alten Tugenden und Sünden. Elex ist keine Revolution. Elex ist sperrig und kaum intuitiv (...) mehr

Weitere Artikel

Loot für die Welt 4: LeFloid und Freunde streamen für den guten Zweck

Loot für die Welt 4: LeFloid und Freunde streamen für den guten Zweck

In diesem Jahr findet nicht nur die dritte Ausgabe des Charity-Livestreams Friendly Fire 3, sondern auch die vierte Aus (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Lost in Blue 3 (Übersicht)