sehr wichtige frage zu prestige! (Modern Warfare 2)

ich überlege die ganze zeit hin und her ob ich prestige machen soll.
ich möchte unbedingt die ganzen emblems und die titel mit den totenköpfen haben und deswegen ist meine frage ob ich schon mit dem 1. prestige alle bekomme, oder nur ein paar?

also hier auf dieser seite damit ihr es besser verstehen könnt (emblems S.5-7 und titel S.18-22)

danke

Frage gestellt am 07. Dezember 2009 um 08:53 von schichi

2 Antworten

ups hab die seite vergessen

http://www.players-source.de/forum/index.php?pa...

also ab dem 1. prestige könnte ich all diese titel und embleme freischalten?

Antwort #1, 07. Dezember 2009 um 09:02 von schichi

Dieses Video zu Modern Warfare 2 schon gesehen?
hallo, ne niemals, alle titels das geht ja sowieso nicht, weil es gibt ja z.B einen 10.Prestige, also musste alle 10.Prestige spielen. Ich bin im 1.Prestige lvl 46 und hab noch sehr viele gesperrt, theoretisch ist es auch sau schwierig alle waffenherausforderungen zu machen in einem Prestige. Lg

Antwort #2, 07. Dezember 2009 um 09:55 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Call of Duty - Modern Warfare 2

Modern Warfare 2

Call of Duty - Modern Warfare 2 spieletipps meint: Brachiales Action-Highlight mit schwacher Story und extrem gelungenem Mehrspielermodus. Technisch beeindruckend und packend inszeniert. Artikel lesen
Spieletipps-Award90
Nazis, Okkultismus und Verschwörungstheorien in Videospielen

Nazis, Okkultismus und Verschwörungstheorien in Videospielen

Nazis und Okkultismus. In Adventure-Spielen wie Indiana Jones and the Fate of Atlantis und Lost Horizon spielen beide (...) mehr

Weitere Artikel

Second Life: Noch 600.000 aktive Spieler jeden Monat

Second Life: Noch 600.000 aktive Spieler jeden Monat

Second Life erschien bereits 2003 und sollte seinen Nutzer ein namensgebendes "zweites Leben" in einer virtuellen Welt (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Modern Warfare 2 (Übersicht)