beim erweiterten pro training komm ich beim 2ten nich weiter (Free Running)

gibts da bestimmte tricks ?

Frage gestellt am 07. Dezember 2009 um 09:52 von -muke-

11 Antworten

du musst ja ein barani machen und der ist nicht schwer wenn du ihn erstmal geübt hast.ich habe es das erste mal auch nicht geschaft ich habe die mission abgebrochen und den barani geübt.
Und abrollen ist einfach

Antwort #1, 07. Dezember 2009 um 14:22 von Passi09

na so könnt ich den ja aber die remote is zu doof und wenn ich nach oben schwinge nimmt das das als unten war

Antwort #2, 07. Dezember 2009 um 17:01 von -muke-

Vieleicht weil du die einschtelung bei der wii hast das das empfänger ding unten ist aber du es oben hin gestelt hast dan kommt die wii manchmal durcheinander und empfägt es nicht richtig. Oder die Baterien sind nicht voll.

Antwort #3, 16. Dezember 2009 um 17:49 von Passi09

ne hab ich alles überprüft. das hat alles seine richtigkeit.und die batarien habsch erst neu rein gemach

Antwort #4, 16. Dezember 2009 um 18:51 von -muke-

Dann Weiß ich auch nicht weiter.
Tut mir leit.

Antwort #5, 19. Dezember 2009 um 14:02 von Passi09

na wie schwingstn du das da hoch

Antwort #6, 20. Dezember 2009 um 16:44 von -muke-

ja vieleicht kann es auch sein das du beim nach oben schwingen immer erst kurz nach unten schwung holst und dann nach oben schwingst.

Antwort #7, 23. Dezember 2009 um 17:09 von Passi09

ma probiern

ich kann im moment ne wii spielen

kehne batarien ;D

Antwort #8, 30. Dezember 2009 um 17:27 von -muke-

und hast jetzt geschaft oder hast du schon aufgehört zu spielen.

Antwort #9, 06. Februar 2010 um 16:29 von Passi09

ich fand das alles eigendlich einfach ...ich mach das immer aus spaß ...bist du sicher das du die fehrnbedinung nach oben machen musst und nicht den nunchuk ? ich erinnere mich nich mehr dran

Antwort #10, 11. August 2011 um 13:42 von Delphin12

um den barani aus zuführen musst du dass machen 2 mal z drücken dan den nunchuk nach UNTEN schwingen und dann abrollen da musst du die remote nach UNTEN schwingen

Antwort #11, 09. Januar 2012 um 12:38 von plangerlol

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Free Running

Free Running

Free Running
South Park - Die rektakuläre Zerreißprobe: Da steckt ein richtiges Spiel drin

South Park - Die rektakuläre Zerreißprobe: Da steckt ein richtiges Spiel drin

Mit großen Namen ist das so eine Sache: Viele Firmen klatschen ihn auf alle möglichen Produkte und warten auf (...) mehr

Weitere Artikel

Gewinnspiel: Holt euch die seltene Premium Collector?s Edition von Persona 5

Gewinnspiel: Holt euch die seltene Premium Collector?s Edition von Persona 5

Als im April dieses Jahres Persona 5 auf den Markt kam, sind zwei bemerkenswerte Dinge geschehen. Zum einen stieg in al (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Free Running (Übersicht)