Wunderdinge - Spiel bleibt hängen (Harvest Moon)

Ich wollte mal fragen ob das wem von euch auch passiert ist. Ich habe in der 4. Mine die 9 Wunderdinge gesammelt und mir nen Wunsch von der Göttin erfüllen lassen. Wenn ich jetzt in der Liste nachsehen will, was ich schon alles ausgeraben habe, bleibt das Spiel beim roten Wunderding hängen.
Ich hab den Winterbug nicht verwendet!

Ist das bei euch auch so?

Frage gestellt am 07. Dezember 2009 um 11:22 von Kokuyo

6 Antworten

Das ist kein Problem denn ich weiß die Antwort!
Das ist ein Fehler auf der DS Karte und du kannst das nicht ändern tut mir leid für dich

Antwort #1, 08. Dezember 2009 um 18:45 von Immi

Ok, danke. Dachte mir schon das es am Spiel liegt, aber ich wollte nur mal sicher sein, das ich nichts falsch gemacht hab.^^

Antwort #2, 08. Dezember 2009 um 19:08 von Kokuyo

nein du hast nicts falsch gemacht da kann man nichts ändern

Antwort #3, 22. Dezember 2009 um 20:54 von Immi

Dieses Video zu Harvest Moon schon gesehen?
WAAAASSSS!Ihr seid in der 4.Mine ich bin in der 3.Mine und bleib hängen weil immer wenn ich in Level 999 bin kipp ich um aber hab noch z.B. 100 Kraft u. 0 Müdigkeit.

Antwort #4, 21. Januar 2010 um 19:32 von Blue2311

Nicht ich bleib in der Mine hängen, sondern das Spiel.^^ Nimm dir den Wahrheitsarmreif mit und viel Bodigizer.

Antwort #5, 22. Januar 2010 um 05:07 von Kokuyo

Ich weiß, aber irgendwann habe ich immer das Bodigzer und so alle.Und irgendwann auch keine lust mehr.

Antwort #6, 15. April 2010 um 15:08 von Blue2311

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Harvest Moon

Harvest Moon

Harvest Moon spieletipps meint: Auf dem NDS fehlen der Bauernhofsimulation die Neuerungen, aber das Spiel macht einfach Spaß
76
5 Gründe, warum ihr unbedingt die "Destiny 2"-Demo spielen müsst [Anzeige]

5 Gründe, warum ihr unbedingt die "Destiny 2"-Demo spielen müsst [Anzeige]

Seit Anfang September ist Destiny 2 für PlayStation 4 und Xbox One erhältlich, seit Ende Oktober darf auch auf (...) mehr

Weitere Artikel

Star Wars Battlefront 2: Wegen enttäuschender Verkaufszahlen wird EA herabgestuft

Star Wars Battlefront 2: Wegen enttäuschender Verkaufszahlen wird EA herabgestuft

Die Bank "Morgan Stanley" hat bekanntgegeben, dass Electronic Arts auf dem Aktienmarkt herabgestuft wird. Dies soll aus (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Harvest Moon (Übersicht)