Altairs Schwert (Assassin's Creed 2)

Wenn ich das hab (weil mir das bei vielen anderen Schwertern schon passirt is) kann ich das irgendwie verlieren (durch Kampf oda so)

Frage gestellt am 07. Dezember 2009 um 12:22 von d-doppel-n-is

10 Antworten

Man kann in dem Spiel GAR KEINE Waffen verlieren
Nur 1x und das gehört zur Story

Antwort #1, 07. Dezember 2009 um 12:54 von gelöschter User

Oh doch, man kann seine Hauptwaffen verlieren. Hauptwaffen heist : Schwert, Hammer, Kolben usw...

Versuch mal gegen eine Schwere Wache (Tier) zu kämpfen, und wenn er angreift, einen Konter mit dem Schwert zu machen. Die Wache wird es dir aus der Hand schlagen

zur eigentlichen Frage: Ja, Altairs schwer kann man auch verlieren. dann musste aber nur zur Villa zurück und es nochmal ausrüsten

Antwort #2, 07. Dezember 2009 um 13:05 von gamezocker4

danke

Antwort #3, 07. Dezember 2009 um 13:11 von d-doppel-n-is

Dieses Video zu Assassin's Creed 2 schon gesehen?
Altair_Ezio wen du gegen tire kämpfst tust du sie bestimmt entwaffnen und ich bin noch nie im kampf gestorben egal wv es wahren aber das passirt wenn du gege viele kämpfst und schwert hast und wen dich ein tier angreift kann es sein das dir weg fliegt

Antwort #4, 07. Dezember 2009 um 13:40 von AltairSolid

Man nicht gegen Tiere kämpfen du Hu*ensohn

Antwort #5, 07. Dezember 2009 um 13:49 von gelöschter User

Nicht gegen Tiere.

Es gibt Stadtwachen die in der klasse "Tiere" oder auch "Rohlinge" heißen. Also die typen mit der Axt.

PS: Erwachsene Leute reagieren nicht auf Beleidigungen. Um es nochmals für dich auszudrücken (ich hoffe, ich bin der jugendsorache etwas nahe):

es grazt mich keinen millimeter

Antwort #6, 07. Dezember 2009 um 14:47 von gamezocker4

altair_ezio du bist ein spasst

Antwort #7, 07. Dezember 2009 um 16:29 von c-cruiser

schmeißt mit wörter um sich von denen er weder die bedeutung kennt noch sie richtig zu schreiben vermag
lächerlich

Antwort #8, 07. Dezember 2009 um 18:06 von gelöschter User

bao was für kleinkinna seid ihr(nicht an alle gemeint)
ich mus gamezocker4
recht geben!

mann kann das schwert,hammer verlieren
wenn ein rohling(starke rüstung und eine axt)
mit schwung zuschlägt und du blockst!
in der willa hast du die waffe aber dann wieder
Ps:ich hasse wenn die das machen
dann muss ich mit so ein hammer des söldner kämpfen
oder mit der Ochsenzunge!
und kannst die problemlos wechseln!

Antwort #9, 07. Dezember 2009 um 20:03 von MADDDIN

ich nannte den spasst weil er den andern da so genant hat hab also eure partei ergriffen maddin

Antwort #10, 08. Dezember 2009 um 15:26 von c-cruiser

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Assassin's Creed 2

Assassin's Creed 2

Assassin's Creed 2 spieletipps meint: Auch auf PC ein geniales Schleich-Tarn-Tricks-Actionspiel, das in keiner Spielesammlung fehlen darf und Unterhaltung für mehrere Wochen liefert. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Die unfairsten Waffen im "Call of Duty"-Multiplayer

Die unfairsten Waffen im "Call of Duty"-Multiplayer

Der Multiplayer-Modus ist für viele "Call of Duty"-Spieler das Salz in der Suppe. Während ihr die Kampagne (...) mehr

Weitere Artikel

Hitman: Entwickler verschenkt Paris-Episode zu Weihnachten

Hitman: Entwickler verschenkt Paris-Episode zu Weihnachten

Urlaub in Paris über Weihnachten: Entwickler IO Interactive verschenkt anlässlich der bevorstehenden Feiertag (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Assassin's Creed 2 (Übersicht)