Wer kennt weitere Tipps und Tricks von Ice Age 2 - Jetzt taut's? (Ice Age 2)

Ich brauche dringend hilfe!
ich bin in Faultierdorf 05.
die lawa ist schon einmal gestiegen und ich bin jetzt diese seilbahn runtergerutscht und da unten hab ich dann die zwei kiesel in die dampflöcher geschteckt wenn ich jetzt aber durch diese spalte krieche um auf den stein zu fallen der da vom boden rauskommt kann ich nicht weit genug springen .
muss ich da irgend wo anders hin oder was...?

Frage gestellt am 07. Dezember 2009 um 12:29 von minifutzi

10 Antworten

Hallo, habe das selbe Problem und noch keine Lösung, bist du schon weiter gekommen?

Antwort #1, 28. Januar 2010 um 09:47 von floppy806

nein bin nich

Antwort #2, 15. Februar 2010 um 08:52 von minifutzi

Danke für Deine Antwort.Habe es geschafft und bin jetzt im Eisstrom.

Antwort #3, 15. Februar 2010 um 10:40 von mercimerci

Hast du jedes Dampfloch mit nen Stein gestopft wenn nein dann muss du noch in die eine Höhle und da ist dann noch son Stein

Antwort #4, 19. Februar 2010 um 13:07 von Anna707

ich hab beide löcher gestopft und geht nich

Antwort #5, 19. Februar 2010 um 20:46 von minifutzi

ja musst länger springen das geht so: Du darfst nicht aufeinmal 2-Mal springen sondern einwenig abstand zuerst der erste Klick und dann der andere

Antwort #6, 20. Februar 2010 um 20:06 von Anna707

ich probiers aus

Antwort #7, 21. Februar 2010 um 17:22 von minifutzi

es funktioniert mit dem springen, ist aber trotzdem nicht so einfach den richtigen Moment für das zweite drücken abzupassen

Antwort #8, 22. Februar 2010 um 12:53 von floppy806

voll cool meine frage ist die mit den meisten antworten

Antwort #9, 22. Februar 2010 um 16:25 von minifutzi

Hi minifutzi, ich bin tonyjaafan und habe gerade frisch viele Tipps und zwei Cheats eingesendet. Schau doch einmal rein.
LG hoffe ich konnte helfen LG tonyjaafan

Antwort #10, 30. Mai 2011 um 21:44 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Ice Age 2 - Jetzt taut's

Ice Age 2

Ice Age 2 - Jetzt taut's
Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Zahltag bei Electronic Arts. Mit Need for Speed - Payback will der Publisher die Marke in neuem Glanz erstrahlen lassen. (...) mehr

Weitere Artikel

Sonic Forces: 3D-Inhalte weniger als 15 Minuten lang spielbar

Sonic Forces: 3D-Inhalte weniger als 15 Minuten lang spielbar

In Sonic Forces treten erstmals in der Serie gleich drei Protagonisten zum Einsatz an: Der originale Sonic aus den fr&u (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Ice Age 2 (Übersicht)