Suicune! Dringend! Pokemon Gold! (Pokemon Gold)

Hallo! Ich such Suicune jetzt schon seit einer helben Ewigkeit (Ich habe es noch nicht im Pokedex), finde es aber nicht! Bitte helft mir! Wo ist es am meisten?

Frage gestellt am 07. Dezember 2009 um 12:53 von YuseiFudo

3 Antworten

Tja, leider ist das einfach Zufall wann es kommt. Angeblich ist es oft vor der Pension, aber ich hab das einfach mal mit Schutz probiert. Also vor jeder Grasfläche hab ich Schutz eingesetzt und hab dann gesucht. Du darfst aber nicht fliegen einsetzen, du darfst nur laufen oder mit dem Fahrrad fahren. Dann hab ichs eigentlich relativ schnell gefangen.

Antwort #1, 08. Dezember 2009 um 20:23 von Catharina1983

So kriegst du Entei/Raicou/Suicune in 10 Minuten:

Leg ein Pokemon mit Mindestlevel 35 das die Attacke Schlafpuder besizt in die erste Stelle deines Teams! (Die flüchten immer gleich)

Kauf dir mindestenz 10 Hyperbälle!

Setze keinesfalls Schutz ein!

Fahr mit dem Fahrrad irgendwo am hohen Gras!

Antwort #2, 20. Dezember 2009 um 22:05 von LittleBigPlanet

mach was du wilst.

Antwort #3, 03. Februar 2010 um 20:06 von Lakiflorian

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Goldene Edition

Pokemon Gold

Pokémon Goldene Edition spieletipps meint: Gewohnt erstklassige Pokemon-Unterhaltung in netter Optik und mit einigen neuen Extras.
88
Elex: Revolutionär unrevolutionär

Elex: Revolutionär unrevolutionär

Elex ist keine Abkehr von alten Tugenden und Sünden. Elex ist keine Revolution. Elex ist sperrig und kaum intuitiv (...) mehr

Weitere Artikel

Mittelerde - Schatten des Krieges: Grafikvergleich zwischen PS4 Pro und Xbox One X

Mittelerde - Schatten des Krieges: Grafikvergleich zwischen PS4 Pro und Xbox One X

Ab dem 7. November gibt es eine neue, technisch stärkste Konsole im Haus: Die Xbox One X von Microsoft. Eines der (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon Gold (Übersicht)