weltrumphse (Spore)

was passiert wenn man die weltraumphase geschafft hat?

Frage gestellt am 07. Dezember 2009 um 13:01 von Tigrex_master0608

9 Antworten

Den mußt du mir erstmal zeigen, der die Weltraumphase geschafft haben will. (ist ja ein Endlos-Spiel)
Dafür hat die Milchstraße (auch in diesem Spiel) zu viele Sonnensysteme und Planeten um alle zu erobern oder zu besiedeln.
Du wirst immer wieder auf neue Völker und Kreaturen stoßen, neue Aufgaben bekommen (auch wenn sich die Aufgaben wiederholen) - mit Galaktische Abenteuer kannst du noch mehr und neue Abenteuer als Captain bestehen.
Ansonsten stell dir doch selber eine Aufgabe:
z.B.:
erobere einen ganzen Arm der Galaxie, vernichte alle Grox, sammel thematisch sortiert Kreaturen auf Zoo-Planeten, gründe in jedem Galaxiearm ein Sternenreich, bau alle Planeten deines Reiches auf T-3 aus, baue ein kleines Sternenreich bei dem jeder Planet andere Pflanzen und Kreaturen hat und sich nichts wiederholt etc... :-)

Antwort #1, 07. Dezember 2009 um 13:04 von Proffo

ich hab ne art um das weltraum pgase zu beenden

Antwort #2, 07. Dezember 2009 um 16:14 von FalcoFelix

ehrlich dann lass bitte hören

Antwort #3, 07. Dezember 2009 um 20:27 von alienuss022

Dieses Video zu Spore schon gesehen?
Weltraumphase kann man net Durchspielen.
Man kann die mitte der Galaxy erreichen und alle Grox vernichten und hat es trotzdem net durch, auch net wenn man die Leiste unten komplet fertig hat.

Antwort #4, 07. Dezember 2009 um 23:09 von Mashine

also
bestze alle planten mach sie auf t3 mache auf jeden 3 kolonien drauf oder mehr keine andere rasse außer deine auf allen planeten ein sicherheitsinstallliert aber eigentlich ist das spiel unmöglich da man bei ein cheat gleich das spiel zu ende ist

Antwort #5, 08. Dezember 2009 um 12:27 von FalcoFelix

Wenn du es schaffst alle Planeten im Spiel zu besetzen und diese auch noch auf T-3 gebracht hast, sag mir Bescheid.
Ich erwarte deine Mitteilung so in 5 bis 10 Jahren, vorausgesetzt du machst bis dahin nix anderes als 20 Stunden täglich Spore spielen... :-)

Antwort #6, 08. Dezember 2009 um 20:43 von Proffo

warum mein freund hats geschafft ich war selber bei ihm und hats mir gezeigt.und er hat auf keinen fall dafür 5 bis 10 jahre gebraucht.ich bin auch grad dabei dauert gar nicht so ultralange wie ale sagen.

Antwort #7, 09. Dezember 2009 um 13:34 von gelöschter User

herje ich wünschte die hätten noch nen geck also weitere story machen können nachdem man alles geschafft hat also t-3 alle planeten besetzen erde finden und mittelpunkt und grox vernictet hat zum beispiel eine neue galaxie bereisen das wäre cool oder?

Antwort #8, 09. Dezember 2009 um 19:00 von alienuss022

na ja sag mal kevin 120 hat dein freund den speicher noch dan kan er ja mal einvedio mche um zu beweißen das es stimmt auf den link würdt ich mich freuhn

Antwort #9, 10. Dezember 2009 um 19:44 von FalcoFelix

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Spore

Spore

Spore spieletipps meint: Ein intergalaktisch umfangreicher Kreaturen- und Weltenbaukasten. Dahinter bleibt das eigentliche Spiel leider spürbar auf der Strecke. Artikel lesen
79
Nacon Revolution Pro Controller 2: Was er kann, für wen er ist

Nacon Revolution Pro Controller 2: Was er kann, für wen er ist

Es ist ein ewig währender Streit: Welcher Controller ist eigentlich der beste? Fans streiten sich darum, ob der (...) mehr

Weitere Artikel

Mittelerde - Schatten des Krieges: Grafikvergleich zwischen PS4 Pro und Xbox One X

Mittelerde - Schatten des Krieges: Grafikvergleich zwischen PS4 Pro und Xbox One X

Ab dem 7. November gibt es eine neue, technisch stärkste Konsole im Haus: Die Xbox One X von Microsoft. Eines der (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Spore (Übersicht)