2 Fragen (Tekken 6)

1. Kann man den Kampagne Modus auch zu zweit spielen? Da auf der Rückseite ja auch zwei Typen rummrennen, und davon ist glaube ich keiner Lars oder Allisa. 2.Wie schafft man den lvl. Zug des Schreckens am besten? Bei mir stirbt immer Alissa und anschließend werde ich von der Gegner masse sozusagen platt gedrückt :( !

Frage gestellt am 07. Dezember 2009 um 13:18 von Fleyd

2 Antworten

also soweit ich weiß geht das was du als erstes gefragt hast leider nicht (hoffe das ich unrecht habe)und was du als zweites gefragt hast da würde ich dir einen gegenstand empfehlen der deine gesundheit um 313 erhöt und einen gegenstand der deinen angriff mind. um 53%erhöt am besten noch einen der freuer schaden ausübt auch noch drauf und alsia sollte ähnlich ausgestattet sein und was du machen solltest ist nach hinten zu gatlinggun gehn sie aber nur einsetzen wenn es brenzlich für alsia oder dich wird und der rest ist können wüede ich sagen(ich habs mit lars geschafft)

Antwort #1, 15. Dezember 2009 um 15:37 von shadow_0

Danke für die Antwort. Hab den lvl.jetzt doch geschafft. Hab Devil Jin mit der Gatlinggun seitlich vom Zug geschossen.

Antwort #2, 31. Dezember 2009 um 21:40 von Fleyd

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Tekken 6

Tekken 6

Tekken 6 spieletipps meint: Die Prügelklassiker hat ein wenig Staub angesetzt und Fans vermissen sinnvolle Kampagnen. Im Multiplayer überzeugt er aber auch weiterhin. Artikel lesen
80
Pokémon Ultrasonne und Ultramond: Das Inselhopping geht in die zweite Runde

Pokémon Ultrasonne und Ultramond: Das Inselhopping geht in die zweite Runde

Zusatzeditionen haben bei Pokémon eine lange Tradition. Nach der fünften Generation geriet sie allerdings (...) mehr

Weitere Artikel

Sonic Forces: 3D-Inhalte weniger als 15 Minuten lang spielbar

Sonic Forces: 3D-Inhalte weniger als 15 Minuten lang spielbar

In Sonic Forces treten erstmals in der Serie gleich drei Protagonisten zum Einsatz an: Der originale Sonic aus den fr&u (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Tekken 6 (Übersicht)