Kann man Nami auch heiraten? (Harvest Moon - Magical Melody)

Viele Harvest Moon fans kennen Nami, das etwas kühle und schüchtere Mädel noch aus Harvest Moon für den Gamecube.
Damals konnte man sie heiraten. aber kann man sie auch diesmal heiraten? und wo wir schon dabei sind: wie bekomme ich eine blaue feder und ein doppelbett?

Noch eine frage: wieviel herzen muss das pferd haben, um es zu reiten?

Frage gestellt am 28. März 2008 um 19:16 von Tintenfisch19

5 Antworten

das pferd muss 3 herzen haben

Antwort #1, 28. März 2008 um 19:26 von tyro

nein dass pferd muss nr 2 haben das stehet in der anleotung :-P

Antwort #2, 28. März 2008 um 19:35 von gelöschter User

also zu nami:
Da sie bei HMbauer nich bei den mädchen dabei ist: Nein
Blaue feder: Du mußt 30 Herzen ähm *herzen durchstreich* 30 noten haben 8-10 herzen bei einem mädel
doppelbett: Du mußt haus stufe 3 haben dann kannst es kaufen
Pferde wurden ja schon beantwortet ^^

Antwort #3, 28. März 2008 um 19:45 von Susanee

Dieses Video zu Harvest Moon - Magical Melody schon gesehen?
Pöööh^^
Also wenn man Nami nich heiraten kann nehm ich halt Gwen! xD

kann mir wer sagen was Gwen mag?

Antwort #4, 28. März 2008 um 23:22 von Tintenfisch19

ich hate auch eine frage mein pferd hat schon 3 herze aber ich weiss nicht nicht wie man auf seinen Rücken steigen kann bitte jemand antwortet schnell bitte auch heute ok 30.3.2008

Antwort #5, 31. März 2008 um 10:59 von cindy11

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Harvest Moon - Magical Melody

Harvest Moon - Magical Melody

Harvest Moon - Magical Melody spieletipps meint: Portierung des GameCube-Klassikers, das Hobby-Bauern begeistert. Leider fehlt es auf Dauer an Abwechslung, die Umsetzung wirkt lieblos.
73
Kein Preisverfall: Pokémon lässt euer Konto weinen

Kein Preisverfall: Pokémon lässt euer Konto weinen

Seid ihr bereit dazu, für ein mehrere Jahre altes Spiel fast den gleichen Preis wie bei der Veröffentlichung (...) mehr

Weitere Artikel

Pokémon - Ultrasonne und Ultramond: Wer zu früh streamt, den bestraft Nintendo

Pokémon - Ultrasonne und Ultramond: Wer zu früh streamt, den bestraft Nintendo

Seit Freitag, dem 17. November, sind Pokémon - Ultrasonne und Ultramond weltweit erhältlich und haben dem a (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Harvest Moon - Magical Melody (Übersicht)