fragen zum spiel (Crisis Core - FF7)

ich habe schwierigkeiten mich zwischen dissidia und crisis core zu entscheiden (wie die meisten wahrscheinlich)
also stell ich einfach mal paar fragen:
1.kann man da nur einen spieler spielen oder gibts eine charakterauswahl und wenns eine gibt welche charaktere kann man spielen?
2.sieht man das am spieler wann man was an der rüstung verändert oder die waffe wechselt?
3.hat das spiel ähnlichkeiten mit final fantasy crystal chronicles echoes of time?

Frage gestellt am 07. Dezember 2009 um 13:26 von Shadow98

7 Antworten

1. bei crisis core spielt man nur zack 2.nein man sieht es nicht wen man die rüssi verändert 3.weiß ich nicht hab crystal chronicles nie gespielt

Antwort #1, 07. Dezember 2009 um 13:41 von wargerymon

kommt drauf an was du mehr magst weil FFcc is ein rpg wie alle andere FF teile bei Dissida ist beat"m up aber ich würd dir FFDisida kaufen weil wenn FFcc das erste mal spielst da wirst schon interresant aber beim 2,3,4 ... durchspielen wird es sehr langweilig weil das man alles weis bei Disida ist es anders ich spiels immer noch obwohl ich es früher gekaut habe als ffcc !

Antwort #2, 07. Dezember 2009 um 17:56 von CrossCorr

ok ich habe mich für dissidia entschieden

Antwort #3, 07. Dezember 2009 um 18:55 von Shadow98

100prozent keien ähnlichkeiten mit echoes...crisis core is bessa

Antwort #4, 07. Dezember 2009 um 22:11 von MisterKnister505

crisis core ist besser, denn man kann herumlaufen und es hat eine sehr gute aber auch traurige story!

Antwort #5, 08. Dezember 2009 um 09:18 von loic1

in echoes of time kann man ja auch rumlaufen

Antwort #6, 08. Dezember 2009 um 14:48 von Shadow98

mich haben die Filme angekotz einmal gesehen past aber 2mal weis ich schon aber die Story ist echt arsch gut besonderst beim Ende kann man nicht einfach aufhören zuzocken

Antwort #7, 08. Dezember 2009 um 19:01 von CrossCorr

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Crisis Core - Final Fantasy 7

Crisis Core - FF7

Crisis Core - Final Fantasy 7 spieletipps meint: Grafisch eindrucksvoll und spielerisch klasse - eins der besten Rollenspiele für Sonys Handheld und ein Muss für alle Final-Fantasy-7-Fans. Artikel lesen
Spieletipps-Award90
4 Tipps, um euch den besten Controller der Welt zu basteln

4 Tipps, um euch den besten Controller der Welt zu basteln

Ihr habt einen PS4- oder Xbox-Controller? Herzlichen Glückwunsch, gute Wahl! Aber so toll euer Controller auch ist: (...) mehr

Weitere Artikel

Gewinnspiel: Holt euch die seltene Premium Collector?s Edition von Persona 5

Gewinnspiel: Holt euch die seltene Premium Collector?s Edition von Persona 5

Als im April dieses Jahres Persona 5 auf den Markt kam, sind zwei bemerkenswerte Dinge geschehen. Zum einen stieg in al (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Crisis Core - FF7 (Übersicht)