Convo Pack 2.2 oder Darktimes oder beides? (SW Battlefront 2 (2005))

Hallo!
Ich bin durch einen Thread hier auf die beiden Mods aufmerskam geworden(und sie sind auch noch kostnelos einfach echt gute Idee) und wollte euch fragen ob Convo Pack 2.2 mit Darktimes in Konflikt kommt wenn ich es installiere?Oder kann ich beide installieren?Und was ist bei Darktimes anders als beim Convo Pack?
Danke für jede Antwort

Frage gestellt am 07. Dezember 2009 um 13:34 von Blackwargreymon1

11 Antworten

Natürlich kanst du beide instaliren.Das ist egal.Der unterschied ist das darktimes ein ära Mod ist das heißt Du bekommst auf jeder map bis auf die vom conversion pack zum beispiel eine neue Ära.Die Ära ist mit neuen einheiten gefüllt.Beim Conversion pack bekommst du neue maps neue Ären und somit neue einheiten.Darktimes kann ich dir nur empfelen.Aber den Conversion Pack find ich irgendwie nicht gut.

Darktimes:http://starwarsbattlefront.filefront.com/file/T...
Conversion Pack:http://starwarsbattlefront.filefront.com/file/S...

Was ich dir auch empfelen kann ist der Rehn Wahr Tempel:Ich find die mod-map fast besser wie beide zusammen :D

Rehn Wahr:http://starwarsbattlefront.filefront.com/file/R...

mfg The_Gamer_96

Antwort #1, 07. Dezember 2009 um 16:00 von The_Gamer_96

Danke für die Zügige Anwort werde alle drei installieren danke für die Info!

Antwort #2, 07. Dezember 2009 um 16:33 von Blackwargreymon1

Noch mal was dazu, dass die Mods kostenlos sind:
Es wäre echt verwunderlich, wenn ein Mod/eine Map für SWBF2 kostenplichtig wäre.
Denn das ist lizenzrechtlich von LucasArts verboten.

Antwort #3, 07. Dezember 2009 um 18:44 von DeltaForce

Dieses Video zu SW Battlefront 2 (2005) schon gesehen?
Auch an Delta Force Danke für die Zügige Antwort.Eine Frage noch an euch beide was verändert sich mit dem Rehn Vahr Mod?
Danke nochmal!

Antwort #4, 08. Dezember 2009 um 11:03 von Blackwargreymon1

Nix.Das ist halt ne extra map die du bei den anderen im soforteinsatz siehst.Du kanst dann Xl machen das ist so geil :D
mfg The_Gamer_96

Antwort #5, 08. Dezember 2009 um 15:17 von The_Gamer_96

Danke für die Info habs mir schon gezogen ja ist jetzt extrem große Karte geworden.

Antwort #6, 08. Dezember 2009 um 16:16 von Blackwargreymon1

Und hast du mal XL gemacht? Da ist alles viel schneller.
Das macht soooo spaß :))))) .
mfg The_Gamer_96

Antwort #7, 08. Dezember 2009 um 19:29 von The_Gamer_96

XL is voll geil

Antwort #8, 05. Januar 2010 um 11:40 von Hicks

Ja nichtwahr,ich find den super gungan und geosianer am geilsten.

Antwort #9, 05. Januar 2010 um 19:40 von The_Gamer_96

gleichfalls

Antwort #10, 06. Januar 2010 um 15:24 von Hicks

mit was bekommt man die noch ma ich habs spiel lange nit gespielt

Antwort #11, 08. Januar 2010 um 14:53 von Hicks

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Star Wars Battlefront 2 (2005)

SW Battlefront 2 (2005)

Star Wars Battlefront 2 (2005) spieletipps meint: Hier begeistert vor allem der Multiplayer-Part, Star-Wars-Fans werden die stimmige Atmosphäre lieben. Für Einzelspieler gibt es aber bessere Taktik-Shooter. Artikel lesen
89
Pokémon Ultrasonne und Ultramond: Das Inselhopping geht in die zweite Runde

Pokémon Ultrasonne und Ultramond: Das Inselhopping geht in die zweite Runde

Zusatzeditionen haben bei Pokémon eine lange Tradition. Nach der fünften Generation geriet sie allerdings (...) mehr

Weitere Artikel

Star Wars Battlefront 2: Disney reagiert auf EA-Kontroverse, Verkaufszahlen stark eingebrochen

Star Wars Battlefront 2: Disney reagiert auf EA-Kontroverse, Verkaufszahlen stark eingebrochen

Nachdem der Publisher Electronic Arts die kontroversen Lootboxen kurzfristig und vorübergehend aus Star Wars Battl (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

SW Battlefront 2 (2005) (Übersicht)