Die Wildpferde (Horse Club - Spur der Appaloosas)

Ich hab das Spiel für den Pc finde es hier aber nicht ich denk mal das es gleich ist. Ich bin Marokko bei den Wildpferden und ich muss jetzt mit denen Reiten aber bei mir fühlt sich diese Vertrauens Anzeige nicht könnte mir bitte jemand helfen bitte ich bedanke mich im voraus

Frage gestellt am 07. Dezember 2009 um 14:00 von Chewnicorn

9 Antworten

Hallo

Hat zwar nichts mit deiner Frage zu tun (tut mir leid), aber könntest du mirn vielleicht weiterhelfen.
Wie macht man das in Irland.

Ich wei das ich zum Steinkreis reiten muss, dannn rechts, dan hoch reiten und dann kommt bei mir so ein Labyrinth.
Wie hast du das gemacht, ich verzweifle nähmlich schon.

Danke im vorraus!

Deine Cariba04

Antwort #1, 04. Dezember 2010 um 16:43 von cariba04

Tut mir leid kann dir leider net weiter helfen desn bei mir geht des spiel net mehr weil ich einen neuen pc gekriegt hab und ich habs leider vergessen wie ich des geschaft habe.

Antwort #2, 04. Dezember 2010 um 23:42 von Chewnicorn

Aso ok trotzdem danke das du so schnell geantwortet hast. ;)

Antwort #3, 05. Dezember 2010 um 08:28 von cariba04

Hast du das mit den Wildpferden denn noch geschafft ?
Falls ja kannst du mir bitte sagen wie :x ?

Antwort #4, 15. Januar 2011 um 12:59 von Kruemelchenx3

Leider nicht aber ich arbeite dran.

Antwort #5, 15. Januar 2011 um 17:14 von cariba04

Hänge jetzt mit der Stelle mit dem wasserscheuen Pferd Nemo. Über die Pfützen komme ich aber Nemo springt nicht über das Hinderniss

Antwort #6, 23. Januar 2011 um 17:46 von cariba04

Du musst erstmal das mit den Pfützen machen, bist da steht " Dein Pferd hat keine Angst mehr vor Wasser", danach erst kannst du über die Hinderniss springen

Antwort #7, 24. Januar 2011 um 13:52 von Kruemelchenx3

Aso ok danke

Antwort #8, 24. Januar 2011 um 17:32 von cariba04

Aso ok danke

Antwort #9, 24. Januar 2011 um 17:32 von cariba04

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: My Horse Club - Auf der Spur der Appaloosas

Horse Club - Spur der Appaloosas

My Horse Club - Auf der Spur der Appaloosas
Xbox One X: Überzeugendes Technikwunder oder herbe Enttäuschung?

Xbox One X: Überzeugendes Technikwunder oder herbe Enttäuschung?

Im Vorfeld hagelte es vor allem wegen des hohen Preises einiges an Kritik an Microsofts neuer Hochleistungs-Konsole, (...) mehr

Weitere Artikel

Sonic Forces: 3D-Inhalte weniger als 15 Minuten lang spielbar

Sonic Forces: 3D-Inhalte weniger als 15 Minuten lang spielbar

In Sonic Forces treten erstmals in der Serie gleich drei Protagonisten zum Einsatz an: Der originale Sonic aus den fr&u (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Horse Club - Spur der Appaloosas (Übersicht)