bitttttte helft mir ich komme nicht weiter (MH Freedom Unite)

hi ich bin gerade bei den quest vier hörner und wollte euch fragen ob ihr mir helfen könnt.
ich habe schon vorhin eine frage gestellt welche waffe. und ihr habt mir gesagt ich soll meine titernia stecken lassen und lieber schneegift nehmen
jetzt bräuchte ich nochmal eure hilfe zum aufbessern der waffe.
wie bekomme ich giadrom schädel, lodrom schädel, giadrom klaue +,
lodrom klaue+ und lodrom haut+
bitte helft mir
thk im voraus

Frage gestellt am 07. Dezember 2009 um 14:16 von Tigrex-hunter007

1 Antwort

Also das ist so gesehen sehr einfach du bist ja schon bei der grünen frau oder? wenn ja dann gehst du hin tötest z.B. giadrome und krigst giadrome haut+ giadrome schupe+ usw bei der rosanen krigt man normale sachen also nur giadrome schuppe un so un bei der gelben is es dann harte giadrome schuppe also so gesagt alle monster bei der grünen geben + sachen also ganz einfach gesagt kill die monster von denen du sachen brauchst bei der grünen tusse

Antwort #1, 07. Dezember 2009 um 14:30 von Nikostekis

Dieses Video zu MH Freedom Unite schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Monster Hunter Freedom Unite

MH Freedom Unite

Monster Hunter Freedom Unite spieletipps meint: Die anspruchsvolle Monster-Hatz ist auch auf iOS ein Leckerbissen. Nicht nur für Serienkenner. Das Spiel erfordert aber Geduld und Können. Artikel lesen
Spieletipps-Award85
South Park - Die rektakuläre Zerreißprobe: Da steckt ein richtiges Spiel drin

South Park - Die rektakuläre Zerreißprobe: Da steckt ein richtiges Spiel drin

Mit großen Namen ist das so eine Sache: Viele Firmen klatschen ihn auf alle möglichen Produkte und warten auf (...) mehr

Weitere Artikel

Loot für die Welt 4: LeFloid und Freunde streamen für den guten Zweck

Loot für die Welt 4: LeFloid und Freunde streamen für den guten Zweck

In diesem Jahr findet nicht nur die dritte Ausgabe des Charity-Livestreams Friendly Fire 3, sondern auch die vierte Aus (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

MH Freedom Unite (Übersicht)