Hilfe ich brauche Hilfe (Pokemon - Team Himmel)

Ich kommeeinfach nicht weiter ich bin Panflam Lv.38 Attacken Feuersturm,Hitzekoller, Durchbruch und Flammenwurf
Karnimani Lv 39 Attacken Aquawelle,Fuchtler Eiszahn,Eisenschweif
bin bei der Gidenabschlussprüfung brauch den Code für Power Punch und für Belebersamen wenn es geht auch für Sinnelbeeren wenn ihr tipps habt dann bite antworten natürlich auch bei den codes danke ein verzweifelter zocker

Frage gestellt am 07. Dezember 2009 um 14:05 von meninblack

5 Antworten

brauchst gar nicht belebersamen und pauer pounch nimm flinksamen und spiralband mit gib spiral panflam dann nim im raum flinksamen wenn alle um dich herum sind daynch setz nur hitze koller ein und lass karnimani nur fuchtler einétzen das ist alles so musste es gehen kann es net versprechen

Antwort #1, 07. Dezember 2009 um 14:20 von schweinsteiger17

training

Antwort #2, 07. Dezember 2009 um 15:22 von anila123

wenn du vorher stirbst kann ich dich retten und dir einen meiner partner schicken(lv 50 mein panferno)brauchst bloß das passwort hinschreiben

Antwort #3, 07. Dezember 2009 um 16:29 von gelöschter User

Dieses Video zu Pokemon - Team Himmel schon gesehen?
geht schon habs schon geschaft habs so gemacht wie schweinsteiger geschrieben hat

Antwort #4, 09. Dezember 2009 um 13:45 von meninblack

hab ich gern gemacht

Antwort #5, 11. Dezember 2009 um 13:08 von schweinsteiger17

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Mystery Dungeon - Team Himmel

Pokemon - Team Himmel

Pokémon Mystery Dungeon - Team Himmel spieletipps meint: Im Vergleich zu den Vorgängern leider nichts allzu neues. Wer diese noch nicht hat, den erwartet ein gutes Spiel. Artikel lesen
70
Ich bin eine von 0,75 Prozent

Das Skelettpferd in Minecraft: Ich bin eine von 0,75 Prozent

Das Glück war in Minecraft bisher nicht auf meiner Seite. Gefühlt hunderte Male stieß es mich samt (...) mehr

Weitere Artikel

"Spec Ops"-Macher entwickeln ein neues Spiel

Alpha-Tester gesucht: "Spec Ops"-Macher entwickeln ein neues Spiel

„Competitive Quester“ nennt das deutsche Entwicklerstudio YAGER, bekannt durch die TPS-Reihe Spec Ops, inte (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon - Team Himmel (Übersicht)
* gesponsorter Link