Downloads (Sims 2)

Hallo,

immer wenn ich mir Sachen von Simworld.de downloade, mache ich folgenes:

1. auf eine SD-Card/ einen USB-Stick kopieren
2. in meinen Vista stecken
3. die Sachen mit WinZip öffnen
4. versuchen zu installieren, klappt aber nur bei den Sachen bei denen die "Sims-Figur" aus einer Box kommt, wenn da das Body-Shop-Symbol da ist, klappt es nicht


Wie schon beim 4. Punkt gesagt, öffnen sich einige Sachen nicht. Woran liegt das?

Kann mir jemand eine Anleitung geben, mit der das geht?

Frage gestellt am 07. Dezember 2009 um 14:20 von Maxi-Ronnie

1 Antwort

ich würde mir auch erst gar nicht solche downlodes runterladen wie verlockent sie auch sind denn das hab ich auch schon mal gemacht insgesammt 1000 euro hat alles gekostet denn ich musste mir einen neuen laptop für 600 und dann habe ich noch ganz viele so mechanicker die versucht haben den alten zu reparieren und ich musste neues windows kaufen und das alles nur wegen den schönen,modernen viren verstopften downlodes also macht es erst garnicht und kauft euch lieber erweiterungs packs oder accesoires

nur ein tipp von mir es ist ja nicht bei allen downlodes aber ich hatte halt pech und ich hab ein halbes jahr hausarest bekommen und musste alles bezahlen hat über ein jahr gebraucht alles meiner mutter zurück zu geben


das war mal so richtig scheiße

Antwort #1, 09. Januar 2010 um 12:10 von kattermann

Dieses Video zu Sims 2 schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Die Sims 2

Sims 2

Die Sims 2 spieletipps meint: Das ungeschlagene Spielprinzip des Vorgängers kombiniert mit frischen Neuerungen: absolute Suchtgefahr! Artikel lesen
Spieletipps-Award90
PlayStation 4: Diese Exklusiv-Spiele kommen vielleicht schon 2018

PlayStation 4: Diese Exklusiv-Spiele kommen vielleicht schon 2018

Die Zeit vergeht wie im Flug: Am 29. November 2017 wird Sonys PlayStation 4 bereits vier Jahre alt. Nach anfänglich (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint in der Kalenderwoche 47

Das erscheint in der Kalenderwoche 47

Es wird kälter und kälter. Eigentlich solltet ihr durch die letzten Wochen genügend Krams bekommen haben (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Sims 2 (Übersicht)