hilfe bei der kloperei in der paar mit der Frau (Jak & Daxter - Lost Frontier)

Also ich schaff die kloperei mit der frau in der baar nich die diese kugel hat und wen ich verlire will sie dexter(also ich weis ja das is ihn nich bekommt nur so damit ihr wisst wo ich bin^^) Ich mach ihr fast keinen schaden und wen ich sie so zur hälfte hab sterb ich immer weil sie mich so oft trift trotz eco reflex

Frage gestellt am 07. Dezember 2009 um 14:54 von Cyborg211993

3 Antworten

Du musst bei keira was unbedingt skillen nämlich wenn du viereck drückst machst du ja so nen schub und bei keira kannst du skilen wenn du den schub machst feuerst du ein gelben ecostoß ab denn das betäubt die frau in der baar du musst se immer wieder betäuben wen sie auf die tische springt musst du se da immer runter kicken denn wenn se wieder nahkampf gehen will musst du ecostoß betäuben dann immer wieda schaden rein hauen die rotation hab ich gemacht um die zu killen ^^ wenn die nur noch einviertel leben hat wirft die minibomben die 2laseraufn boden feuern da musst du auf ne feste erhöhung steigen kein tisch nehmen !wenn die laser da sind abwarten bis se weg sind dan kannst du dir etwas leben zurück holen in dem du kisten an der seite zerstörst aber das leben da drinne is selten da^^

Antwort #1, 08. Dezember 2009 um 14:53 von Roger999

ich würde nur auf die bühne,und sie dann immer mit eco-reflexen ausschalten!

Antwort #2, 12. Dezember 2009 um 16:07 von gelöschter User

Ich fand die am Anfang auch voll schwer, jetzt häng ich auch an dem blöden Affen... Aber erst mal Piratin besiegen: Am besten mit mit dem "zielsicher" hochgeleveltem Eco-Construkt, also die grünen Kristalle die aus dem Boden kommen. Immer vor ihr weglaufen (immer schön um die Tische) und wenn sie kurz stehen bleibt Eco-Construkt. Man braucht Geduld aber das zieht am meisten ab. Vor den Bomben weglaufen/ wegspringen. Die Bühne hilft nur bei den Laserstrahlen/Feuerwelle fast zum Schluß, sonst springt sie da nämlich auch drauf. Leben an der Seite neben der Bar auffüllen wenn man die Piraten verkloppen muß. Mit der Strategie hab ich am Ende nur zwei Lebenspunkte weniger gehabt. Und nicht so hastig spielen, wenn man aus Hektik aus dem Rondell springt fängt man auch blöderweise von vorne an. Zu guterletzt immer der Tip: youtube jak & daxter walkthrough - in dem Fall glaub es war Teil 19 oder 20.

Antwort #3, 04. Januar 2011 um 21:42 von batstar

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Jak and Daxter - The Lost Frontier

Jak & Daxter - Lost Frontier

Jak and Daxter - The Lost Frontier
Elex: Revolutionär unrevolutionär

Elex: Revolutionär unrevolutionär

Elex ist keine Abkehr von alten Tugenden und Sünden. Elex ist keine Revolution. Elex ist sperrig und kaum intuitiv (...) mehr

Weitere Artikel

Steam: Termine diesjähriger Sales bekannt

Steam: Termine diesjähriger Sales bekannt

Nicht mehr lange, dann wimmelt es auf der Online-Vertriebsplattform Steam wieder von Rabatten zu allerlei Videospielen. (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Jak & Daxter - Lost Frontier (Übersicht)