Jak&Dexter (Jak & Daxter - Lost Frontier)

Jak&Dexter-The lost Frontier,ich bin grad auf der Insel-Alte Aeropaner-Kasernen...ich war gerade bei der Götzenstatue ,die mir die Kräfte verliehen hat über dunkles eco zu gehen,danach ging ich durch eine Tür,ein bisschen weiter hinter der tür kam ein Ecobecken-wo zwei Götzen standen,die vordere wurde durch das eco immer hoch und runter geschleudert,die hintere stand auf festen grund,ich möchte mich andauernd zur hinteren teleportieren das ich weiter komme,aber stattdessen werde ich immer zur vorderen Götzenstatue teleportiert,wenn die Götzenstatue grade unten im Ecobecken ist,kann ich mich überhaupt nicht teleportieren ,weil die hintere zu weit weg ist .Meine Frage:wie komme ich über das ecobecken rüber.
Danke :D

Frage gestellt am 07. Dezember 2009 um 15:06 von Roger999

1 Antwort

solange die kamera nach vorne zeigt und du es schnell hintereinander machst während die fontäne da ist, machst du alles richtig ... ansonsten weiß ich nicht wieso es nicht klappt

Antwort #1, 08. Dezember 2009 um 16:15 von Bordok

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Jak and Daxter - The Lost Frontier

Jak & Daxter - Lost Frontier

Jak and Daxter - The Lost Frontier
Das macht das ursprüngliche Spiel besser als die neueren Add-Ons

World of Warcraft: Das macht das ursprüngliche Spiel besser als die neueren Add-Ons

World of Warcraft ist trotz schwindender Abonnenten-Zahlen immer noch das größte MMORPG der Welt. Seit nun (...) mehr

Weitere Artikel

Neuer Verkaufsmeilenstein und kostenloser DLC

Dead Cells: Neuer Verkaufsmeilenstein und kostenloser DLC

Knallende Sektkorken bei Motion Twin: Dead Cells hat sich mittlerweile über zwei Millionen Mal verkauft. Zude (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Jak & Daxter - Lost Frontier (Übersicht)
* Werbung