Ich schaffe die Mission Vier Hörner bei der Dorfcheffin nicht,Kann mir jemand eine Taktik,beste Rüssi und eine gute Waffe empfelen? (MH Freedom 2)

Frage steht oben.

Frage gestellt am 07. Dezember 2009 um 15:09 von khezuhunter

3 Antworten

rüssi hmm also ich hab blangorüssi gnommen aber is eigentlich egal kannst auch gar keine nehmen du musst blos die bewegungen von diablo (sowie von jedem monster )auswendig kennen studier ihn dann kannst du die bewegungen udn attacken von ihm vorrahnen ansonsten waffen mäßig nimm eine mit eis eigenschaft ich hab die ds gnommen die von den giaprey abstammen weiß etz nemmer wie die heißen naja viel glück

Antwort #1, 07. Dezember 2009 um 17:37 von MHF_Dahaka

nimm vormachtsklinge und beide sind weg

Antwort #2, 07. Dezember 2009 um 20:40 von chrismegazeck

ich hab das mit teufels klinge gemacht und rüssi: nimm einfach die cenetaur rüssi oder deine blango rüssi ist nicht schlecht
ok und donnerkäfersaft bekommt mann wenn du bei der omi quest stufe 5 bist da gibst ein quest 20 reombras töten oder 10 stück töten im turm sind leuchtende fliegen wenn du die killst (ein schlag) dann lassen sie donnerkäfersaft fallen du kannst wieder raus und rein die kommen wieder (donnerkäfersaft ist für die teufels klinge)

Antwort #3, 09. Dezember 2009 um 20:58 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Monster Hunter Freedom 2

MH Freedom 2

Monster Hunter Freedom 2 spieletipps meint: Die Monsterjagd geht mit Online-Modus und vielen spektakulären neuen Monstern noch überzeugender in die zweite Runde.
84
Irgendwie nur ein halbes Remake

Irgendwie nur ein halbes Remake

1994 erschien mit Secret of Mana für das SNES ein Action-RPG, das seit Jahrzehnten mit Ehrerbietung bedacht wird. (...) mehr

Weitere Artikel

Skate 4 zeigt wieder ein Lebenzeichen

Skate 4 zeigt wieder ein Lebenzeichen

Wird der Traum von Skate 4 vielleicht doch noch wahr? Ein schwedischer Händler macht laut der Seite Gamerant den (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

MH Freedom 2 (Übersicht)