Fragen...xoxo (AC Wild World)

heyy leuteeeeeeee...

ich hab da mal ein paar fragen:

1. nervt es euch dass ich [fast] immer unter die antworten/fragen "no risk no fun - you know you love me xoxo gossip-girl" schreiben?

2.soll ich das weiterhin machen oder aufhöhren?

3.gebe ich eiglic immer gute antworten auf eure fragen?

ps:AngelaXD hat mir mal geschribwen, dass sie es nervt das ich immer was englisches drunter schreibe...bitte gebt mir hier ein feedback...

thxx im vorraus

no risk no fun - you know you love me xoxo gissip-girl

Frage gestellt am 07. Dezember 2009 um 15:10 von gelöschter User

8 Antworten

zu 1 das mir egal wenns angela nervt dann schreibs halt auf deutsch hin xD
2. weiterhin ^^
3.ja

Antwort #1, 07. Dezember 2009 um 15:06 von ps3leon

ich finde denn text cool mach es weiterhin

Antwort #2, 07. Dezember 2009 um 15:14 von Linaa10

is doch cool wenn du immer so nen abschlusstext hast. Mach das weiter und wenn es jemanden nicht passt soll derjenige es überlesen XD :-))))

Antwort #3, 07. Dezember 2009 um 15:54 von animal09

Dieses Video zu AC Wild World schon gesehen?
Mich stört es nicht. Ich finde es cool! =)=)=)=)=)


Mach es weiterhin.

Antwort #4, 07. Dezember 2009 um 16:09 von jenni10

cooooolll
dankkeee euch allen...vielen lieben dank

no risk no fun - you know you love me xoxo gossip-girl

Antwort #5, 07. Dezember 2009 um 16:34 von gelöschter User

dann hat halt diese AngelaxD GELITTEN :D ^^
ich find,so hat man einen charakter,den man dan nirgendwie beschreiben kann und so ne schaße...nen scherz,ist keine schaiße,aber halt sowas...^^

Antwort #6, 07. Dezember 2009 um 17:40 von sanigirl12

Bleib einfach wie du bist ist dein Markenzeichen. Ich will wifi treffen!

Antwort #7, 07. Dezember 2009 um 19:10 von Sandy95

ich will nichts verderben, aber das hat nichts mit acww zutun, oder?


das könnt ihr doch als nachricht oder so schreiben oder?


aber tut mir den gefallen und nehmt das nich ernst und/oder persönlich,ok?!

ich finde das auch cool, kannst du ruhig so lassen, gossip-girl!

Antwort #8, 09. Dezember 2009 um 14:11 von Beagleine

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Animal Crossing - Wild World

AC Wild World

Animal Crossing - Wild World spieletipps meint: Eine abwechslungsreiche und kunterbunte Welt, in der es immer wieder Neues zu entdecken gibt. Einzig der abgespeckte und komplizierte Mehrspieler-Modus nervt. Artikel lesen
Spieletipps-Award88
Videospiel-Psychologie: Sagt uns, wie ihr spielt und wir sagen euch, wer ihr seid

Videospiel-Psychologie: Sagt uns, wie ihr spielt und wir sagen euch, wer ihr seid

Persönlichkeitstests sind absoluter Unsinn, oder? Eigentlich macht ihr sie doch nur, um euch über das Ergebnis (...) mehr

Weitere Artikel

Hitman: Entwickler verschenkt Paris-Episode zu Weihnachten

Hitman: Entwickler verschenkt Paris-Episode zu Weihnachten

Urlaub in Paris über Weihnachten: Entwickler IO Interactive verschenkt anlässlich der bevorstehenden Feiertag (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

AC Wild World (Übersicht)