Ultima schwert (FF 12)

Ich habe nochmal die frage weil ich kurzfristig mit dem spiel aufhören musste wo ich denn das ultima schwert in dem richtfeuer finde und zu welcher wahrscheinlichkeit das dort zu finden ist und wenn es nicht da ist bis wohin ich dann gehen muss damit es vllt. wieder auftaucht also ich habe gehört drei gebiete aber reicht es wenn ich mit dem fahrstuhl dann wieder auf die normale ebene fahr und wieder zurück?

Frage gestellt am 07. Dezember 2009 um 15:04 von Justin93

14 Antworten

Das Ultima-Schwert findest du in der Finsterebene Nord.
Die Schatzkiste erscheint zu 30%,und wenn sie da ist,kriegst du das Ultima-Schwert zu 100%.
Falls die Schatzkiste nicht da ist,kannst du auch einfach ein Soft-Reset machen,oder mit dem Fahrstuhl wieder nach oben fahren.

Antwort #1, 07. Dezember 2009 um 15:28 von gelöschter User

ob das auch mit dem Fahrstuhl geht,weiss ich nicht,ich hab immer Soft-Reset gemacht,aber nach dem 3 Versuch,hab ich sie dann bekommen

Antwort #2, 07. Dezember 2009 um 15:29 von gelöschter User

Okay danke das ist gut zu wissen aber mal eine andere frage wenn ich jetzt nochmal im richtfeuer abspeicher und dann auf soft reset drücke geht das dann immer noch oder muss ich von da aus wo ich jetzt bin immer wieder auf soft reset frücken?

Antwort #3, 07. Dezember 2009 um 15:37 von Justin93

Dieses Video zu FF 12 schon gesehen?
ist eigentlich egal,aber mach den Soft-Resst,dort wo du dann bist,dann musst du auch nicht ständig nach oben laufen...

Antwort #4, 07. Dezember 2009 um 15:44 von gelöschter User

okay danke aber mit soft reset meinst du einmal kuez auf den energie knopf der playstation drücken oder?

Antwort #5, 07. Dezember 2009 um 15:43 von Justin93

du drückst den Pause-Knopf und drückst dann Viereck,dann kommst du wieder zurück ins Menü...

Antwort #6, 07. Dezember 2009 um 15:51 von gelöschter User

aso okay danke dann habe ich ja wieder was gelernt :D:D

Antwort #7, 07. Dezember 2009 um 15:48 von Justin93

Das ist aber kein Soft-Reset.
Darunter versteht man das gleichzeitige drücken von
allen Schultertasten, Start und Select.

Antwort #8, 07. Dezember 2009 um 16:36 von sin-slayer

oh...hab ich wohl was verwechselt...bist du eigentlich OP-Fan?

Antwort #9, 07. Dezember 2009 um 16:38 von gelöschter User

Klar bin ich. Sonst hätte ich ein anderes Bild.^^

Antwort #10, 07. Dezember 2009 um 17:08 von sin-slayer

ja,ja...
One Piece ist schon ein toller Anime!

Antwort #11, 07. Dezember 2009 um 17:07 von gelöschter User

Der Soft-Reset in FF12 funktioniert so wie es crit44 erklärt hat. Die Tastenkombi gibts in dem FF nicht mehr. Kannst es gerne probieren, wird aber nichts bringen.

Antwort #12, 07. Dezember 2009 um 17:40 von Zalunion

Das ist einfach nur die "Ins-Menü-Funktion".

Reset--> zurücksetzen, nicht zurückkehren.

Antwort #13, 07. Dezember 2009 um 17:58 von sin-slayer

Naja, DAS ist der Soft-Reset in FF12. Die Tastenkombination. R2, R1, L2, L1, Start, Select bewirkt in FF12 nichts. In anderen FFs ja, aber nicht hier, da man das gegen "Start -> Vierck -> Spiel beenden" getauscht hat.

Antwort #14, 07. Dezember 2009 um 20:22 von Zalunion

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Final Fantasy 12

FF 12

Final Fantasy 12
Star Wars Battlefront 2: Ein deutlicher Anstieg der Macht

Star Wars Battlefront 2: Ein deutlicher Anstieg der Macht

Passend zum nahenden Kino-Start von Star Wars - Die letzten Jedi lädt euch EA erneut dazu ein, selbst ein paar (...) mehr

Weitere Artikel

Pokémon - Ultrasonne und Ultramond: Wer zu früh streamt, den bestraft Nintendo

Pokémon - Ultrasonne und Ultramond: Wer zu früh streamt, den bestraft Nintendo

Seit Freitag, dem 17. November, sind Pokémon - Ultrasonne und Ultramond weltweit erhältlich und haben dem a (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

FF 12 (Übersicht)