Hilfe bitte ganz schnell (FF X-2)

Ich habe 2 probleme das erste ist das ich denn fogel typen mit der harve in der hand im macalania wald nicht finde weill ich pains spezial kostüm haben will...

und das 2 ist das ich diese lablance kostüme klaue muss aber ich finde das dritte kostüm nicht das soll auf einer djos strasse sein nur ich weiss nicht wo dass ist weiss einer wo die ist?


ich bitte um hilfe und bedanke mich jetzt schon

Frage gestellt am 07. Dezember 2009 um 15:23 von Despotar1997

7 Antworten

sry auf die 2 frage braucht ihr keine antwort geben weil ich dass schon gefunden hab aber trotzdem finde ich immer noch nihct den vogel typen bitte helfen

Antwort #1, 07. Dezember 2009 um 16:06 von Despotar1997

Geh von der Donnersteppe aus in den Wald.
Dann links den Kristallweg lang und am Ende(wenn du wieder auf normalen Boden kommst) nach rechts.
Dort ist die Sphäro-Quelle mit dem Typ.

Er gibt dir das Kostüm aber nur in Kapitel 2.

Antwort #2, 07. Dezember 2009 um 16:32 von sin-slayer

komich aber hir in spiele tipps stand das mann in kapitel 1 oder kapitel 2 das kostüm kriegt

Antwort #3, 07. Dezember 2009 um 17:22 von Despotar1997

Dieses Video zu FF X-2 schon gesehen?
Kann auch so gewesen sein.^^ Ich hols mir immer in Kapitel 2.

Antwort #4, 07. Dezember 2009 um 17:27 von sin-slayer

ja dann werd ich das auch machen da ich ja jetzt in kapitel 2 bin und keine lust hab alles noch mal zu machen... d ahab ich noch ne frage spielst du zu fällig auch ff XII ? weil da könnt eich auch etwas hilfe gebrauchen?

:)
ps: noch ma vielen dank für die hilfe

Antwort #5, 07. Dezember 2009 um 17:41 von Despotar1997

Na klar spiel ich das auch.
Aber es gibt auch bei FF12 den Punkt "Fragen". Da kannst du deine Frage auch stellen.^^

Antwort #6, 07. Dezember 2009 um 17:45 von sin-slayer

ja sry hab ich tottal fergessen nur ich habe schon vor knapp 3monate reingeschrieben ob ashe auch monster beschwören kann aber das einzigste was kam war versuchs doch selber raus zu finden deswegen

Antwort #7, 07. Dezember 2009 um 18:33 von Despotar1997

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Final Fantasy X-2

FF X-2

Final Fantasy X-2 spieletipps meint: Das schönste und beste Final Fantasy, dass es jemals gab. Eine mehr als nur unterhaltende Fortsetzung. Artikel lesen
Spieletipps-Award95
Monster Hunter World: Beta kassiert viel Lob, aber auch Kritik

Monster Hunter World: Beta kassiert viel Lob, aber auch Kritik

Zu leicht sagen die einen, zu überfrachtet die anderen. Capcom rief zur Jagd auf PlayStation 4 und tausende (...) mehr

Weitere Artikel

Obsidian Entertainment: Neues Spiel der "Fallout - New Vegas"-Macher enthält keine Mikrotransaktionen

Obsidian Entertainment: Neues Spiel der "Fallout - New Vegas"-Macher enthält keine Mikrotransaktionen

Die Angestellten von Obsidian Entertainment, unter anderem bekannt für Fallout - New Vegas und Pillars of Eternity (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

FF X-2 (Übersicht)