2 Wichtige Fragen! (One Piece Unlimited Cruise 2)

hallo erstmal^^

also hier ist meine erste frage ich bin auf der 2 insel immernoch und hab gegen kuma gekäpft und habe diesen weg bis da riesen felsen kamen gefolgt da ist dann einer dieser steine die mann fütetrn muss und soo da steht ich brauche ein sonnenfisch oder sowas kann mir einer sagen wo ich den herbekomme danke!

2 frage:
ich habe mit fast allen meiner charackteren die sp angriffe kann sie aber nicht ausführen weil ich zu wenig sp habe kann mir auch einer sagen wie mann am bessten und eeichtesten sp bekommt

vielen dank!

Frage gestellt am 07. Dezember 2009 um 15:32 von Mahsum187

6 Antworten

1: den bekommst bei den angelplatz diregt bei den stein

2:ausdauer Eintopf

Antwort #1, 07. Dezember 2009 um 15:26 von meiershausen

den Eissonnenfisch ab ca. 30m und die Venusmuschel ab ca. 10m

Antwort #2, 07. Dezember 2009 um 15:37 von gelöschter User

ohh also mus ich ein angel upgrade machen oder wie?^^
und wie mache ich diesen einen eintopf

Antwort #3, 07. Dezember 2009 um 15:44 von Mahsum187

Dieses Video zu One Piece Unlimited Cruise 2 schon gesehen?
1:Die Muschel sollte eigentlich überhaupt keine Probleme darstellen,und den Eissonnenfisch,kannst du eigentlich auch mit der normale Angel fangen(5-6mal die Angel und 10 mal Schnurr upgraden wird schon reichen...)
2:
Für den Ausdauereintopf brauchst du:
1 Salamand-Alraune.Den kannst du auf der 1 Insel,bei der Oase,ab 35m fangen(umso weiter du wirfst,desto höher ist die Wahrscheinlichkeit,dass eine Salamnd-Alraune an der Angel ist)
3 Geheimniss-Pilze.Die findest du vereinzelt auf der 2 Insel,wenn du mit der Spitzhacke,die kleinen,spitzen Steine zertrümmerst.
3 Verwelkte Karotten.Die findest du(unter anderem)auf der 2 Insel,ganz am Anfang.Du musst sie dann mit der Spitzhacke aus dem Boden schlagen.

Antwort #4, 07. Dezember 2009 um 15:49 von gelöschter User

^^ok das geht klar denk ich aber aber das mit den angel upgrades macht mi sorgen dafür braucht mann echt viel egal schaff ich schon^^ vielen vilen dank ihr beiden^^

Antwort #5, 07. Dezember 2009 um 15:53 von Mahsum187

den eissonnen fisch kansnt du eigentlich auch bei 10-15 metern fangen

Antwort #6, 07. Dezember 2009 um 21:08 von undergangster

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: One Piece Unlimited Cruise - Episode 2

One Piece Unlimited Cruise 2

One Piece Unlimited Cruise - Episode 2 spieletipps meint: Für Kenner des Mangas ein echter Schmaus, für alle anderen ein mit zahlreichen Unverständlichkeiten gespicktes, aber nettes Kampfspiel. Artikel lesen
70
Wolfenstein 2: NS-Zeit wird verschwiegen - das schadet dem Spiel und der Gesellschaft

Wolfenstein 2: NS-Zeit wird verschwiegen - das schadet dem Spiel und der Gesellschaft

Wolfenstein 2 - The New Colossus ist ein tolles Spiel. Auch die veränderte deutsche Version ist noch ein tolles (...) mehr

Weitere Artikel

PlayStation Sale: Spiele für unter 10 Euro und Black Friday im Anmarsch

PlayStation Sale: Spiele für unter 10 Euro und Black Friday im Anmarsch

Eventuell kennt ihr das ja: Es ist Wochenende und ihr habt jede Menge Freizeit, aber kein aktuelles Spiel reizt euch so (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

One Piece Unlimited Cruise 2 (Übersicht)