kodex seiten (Assassin's Creed 2)

also ich hab jezz kodex seiten gefunnden und wollte die entschlüsseln lassen aber ich bin dann zu der kodex wand gegangen und hab dann interargiert oder wie das heißt und dann wurden die da rann gehenkt ich weis jezz nich ob die schon entschlüsselt waren oder nich

Frage gestellt am 07. Dezember 2009 um 15:30 von johnywalker

5 Antworten

du musst zu da vinci gehen der is auch i-wo da inner villa ;)

Antwort #1, 07. Dezember 2009 um 16:01 von dietzzz

nein der war in florenz so weit bin ich ja nooch nich ich glaub der kommt erst später in die villa und ich hab die jjezz aufgehänckt bevor iich bei leonarddo war und jezz weis ich nich ob die schon entschlüsselt sind oder nich weil die komm ja eigentlich nur ran wenn die entschlüsselt sind oder ?

Antwort #2, 07. Dezember 2009 um 15:58 von johnywalker

hmm, ich hab das auch ein paar mal so wie du gemacht, aber keine sorge, die hidden gun und alles bekommst du trotzdem

Antwort #3, 07. Dezember 2009 um 16:21 von BenniGee

Dieses Video zu Assassin's Creed 2 schon gesehen?
man kann die Kodex-seiten gar nicht "verschlüsselt" an die Wand hängen. Als Beispiel wenn du 3 Verschlüsselte und 1 Entschlüsselte hast dann hängt er wenn du integrieren drückt nur die "entschlüsselte" an die Wand.. und die anderen behältst du bis du sie bei Leonardo "entschlüsseln" lässt.. Der sich zuerst in Florenz befindet. Später zieht er nach Venedig um und nachdem du den Papster oder wie man ihn nennt "den Spanier" getötet hast ist Leonardo in der Villa Auditore, aber nur so lange bis du alle Kodex-Seiten entschlüsselt in deinem Besitz hast, dannach verschwindet er aus dem Spiel...

Antwort #4, 07. Dezember 2009 um 16:42 von Snairsk

aso dann is ja gut danke an alle

Antwort #5, 07. Dezember 2009 um 16:48 von johnywalker

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Assassin's Creed 2

Assassin's Creed 2

Assassin's Creed 2 spieletipps meint: Auch auf PC ein geniales Schleich-Tarn-Tricks-Actionspiel, das in keiner Spielesammlung fehlen darf und Unterhaltung für mehrere Wochen liefert. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Die unfairsten Waffen im "Call of Duty"-Multiplayer

Die unfairsten Waffen im "Call of Duty"-Multiplayer

Der Multiplayer-Modus ist für viele "Call of Duty"-Spieler das Salz in der Suppe. Während ihr die Kampagne (...) mehr

Weitere Artikel

Counter-Strike - Global Offensive: Hinweise auf "Battle Royale"-Modus à la PUBG gefunden

Counter-Strike - Global Offensive: Hinweise auf "Battle Royale"-Modus à la PUBG gefunden

Findige Spieler haben bereits vor Monaten Hinweise auf einen Überlebensmodus in den Spieldateien von Counter-Strik (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Assassin's Creed 2 (Übersicht)