Structure Decks (Yu-Gi-Oh WC 2008)

So und gleich meine zweite Frage welche bzw. wieviele Struture Deck gibt es am Anfang ? Man muss sich ja eins aussuchen richtig?
Ich kenn die Structure Decks von Dragons Roar bis zu den Dinosaurieren.

Frage gestellt am 28. März 2008 um 19:23 von Jillard

9 Antworten

nein eee was meinst du? du beginst mit einem löser Deck?!

Antwort #1, 28. März 2008 um 19:40 von dammer

Du kannst dir kein Deck aussuchen, sondern hast ein relativ schwaches am Anfang, das du dann beliebig verändern kannst. Später kannst du Structure-Decks kaufen.

Antwort #2, 28. März 2008 um 19:56 von Haou

Toll ich dachte das ist wie beim 2006er wo man sich am Anfang ein Structure Dek aussuchen konnte.
Ich glaub ich hasse das Game schon jetzt oo'

Antwort #3, 28. März 2008 um 19:58 von Jillard

Dann hast du 2007 nicht gehabt. Da hatte man ein mittelmäßiges E-Hero Deck am Anfang und wenn jemand wie ich nicht gern oder gut damit spielt, muss er sich ein Deck aus anderen Karten zusammenstellen. Ich war über ein einziges Monster mit 1700 ATk froh.

Antwort #4, 28. März 2008 um 20:02 von Haou

in 2007?

Antwort #5, 28. März 2008 um 20:18 von dammer

Jup.

Antwort #6, 28. März 2008 um 20:38 von Haou

oman da muste aber ein schlechtes deck sein!

Antwort #7, 28. März 2008 um 20:49 von dammer

Ich meine am Anfang. Jetzt habe ich natürlich ein Profi-Deck, obwohl ein Freund das Spiel momentan hat.

Antwort #8, 28. März 2008 um 21:09 von Haou

ja das versteche ich schon!

Antwort #9, 28. März 2008 um 23:04 von dammer

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Yu-Gi-Oh! World Championship 2008

Yu-Gi-Oh WC 2008

Yu-Gi-Oh! World Championship 2008 spieletipps meint: Die 2008er Auflage bietet erneut spannende Wettkämpfe gepaart mit dem neuen Modus "Duel World". Alle neuen Karten sind an Bord.
Rollenspielgenuss hoch acht

Octopath Traveler: Rollenspielgenuss hoch acht

Acht Helden ziehen ins Abenteuer, jeder verfolgt dabei seine eigenen Träume und Ziele. So bekommt die Switch ihren (...) mehr

Weitere Artikel

Neues Rollenspiel für PS4 und Switch angekündigt

Digimon - Survive: Neues Rollenspiel für PS4 und Switch angekündigt

Der Screenshot stammt aus Digimon World - Next Order. Die Digimon-Reise geht weiter: In der aktuellen Ausgabe der Weekly (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Yu-Gi-Oh WC 2008 (Übersicht)
* gesponsorter Link