weihnachten (Nintendogs Chihuahua)

ich habe gerade

einneues spiel angefangen und habe 187 trainerp.
und möchte gerne meine hunde ei ne weihnachts mann mütze auf setzen(an weihnachten) ,wie bekomme ich am schnelsten eine?

Frage gestellt am 07. Dezember 2009 um 16:02 von mileyvany12

8 Antworten

Wie, wann und wo man Items bekommt ist reiner Zufall und Glückssache .
In der Zeit um Weihnachten ist die Weihnachtsmütze etwas häufiger zu finden als zum Beispiel im Sommer .
Wertvolle Accessoires und ein zufriedener Hund können die Chance auf wertvolle Dinge erhöhen .

Antwort #1, 07. Dezember 2009 um 16:41 von gelöschter User

cool danke, was sind wertvolle accesiuars ?

Antwort #2, 07. Dezember 2009 um 17:06 von mileyvany12

Ich hab die Mütze bekommen und zwar so:Ich habe jeden tag gespielt und bin so oft wie möglich Gassi gegangen, als ich die Mütze bekommen habe hatte ich so viele Trainerpunkte wie möglich!

Antwort #3, 07. Dezember 2009 um 18:21 von gelöschter User

Accessoires -> Diadem, Perlenkette, Wikingerhelm, Sportsonnenbrille zum Beispiel .
@jane-fond: Wie meinst du das mit "hatte ich so viele TP wie möglich" ? Hattest du sie vorher schon oder erst durch die Mütze (auch wenn das nihct geht) ? ?

Antwort #4, 07. Dezember 2009 um 18:19 von gelöschter User

danke

Antwort #5, 08. Dezember 2009 um 16:52 von mileyvany12

büdde :)

Antwort #6, 08. Dezember 2009 um 18:03 von gelöschter User

Ich hatte sie schon vorher sorry wenn das jetzt nicht so zu verstehen war.

Antwort #7, 19. Dezember 2009 um 11:32 von gelöschter User

Achso na dann ^^

Antwort #8, 19. Dezember 2009 um 17:00 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Nintendogs - Chihuahua & Friends

Nintendogs Chihuahua

Nintendogs - Chihuahua & Friends spieletipps meint: Eine originelle Hundesimulation im Tamagotchi-Stil. Dazu kommen eine Menge Spielspaß und süße Hundewelpen. Hut ab, Nintendo.
8 Dinge, die ihr vor dem Kauf wissen solltet

8 Dinge, die ihr vor dem Kauf wissen solltet

God of War erscheint in wenigen Tagen. Wenn ihr euch noch nicht sicher seid, ob das Spiel für euch geeignet ist, (...) mehr

Weitere Artikel

Valve schnappt sich die Firewatch-Entwickler

Valve schnappt sich die Firewatch-Entwickler

Große Neuigkeiten von den Entwicklern von Firewatch. Studio Campo Santo wurde von Steam-Betreiber und Branchenrie (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Nintendogs Chihuahua (Übersicht)
* gesponsorter Link