Weltgröße bei noMembers (Runescape)

Hey Leute,
ich bin kein Mitglied und will auch keins werden, weil das 5.95€ im Monat kostet. Aber ich finde, das die Welt zu klein ist und zu wenig Fertigkeiten. Aber wie sagt man das? Bei Beschwerden. Aber da finde ich nix, wo man was schreiben kann, so wie hier.
Ich hoffe, ihr könnt mir und vielen anderen helfen.

Frage gestellt am 07. Dezember 2009 um 15:54 von Player1234567

3 Antworten

Indem du dir entweder 12,5M Gesamt-Exp zulengst oder Mitglied wirst.. (Du kannst dagegen eh nichts tun, also werd für ne größere Welt Mitglied)

Antwort #1, 07. Dezember 2009 um 16:03 von Viperstorm95

Hallo,

Jagex macht das absichtlich, wenn Nicht-Mitglieder mehr Fertigkeiten und eine größere Welt bekommen würden, würden weniger Spieler eine Mitgliedschaft starten. Jagex braucht das Geld aber um alles zu finanzieren. Sonst gebe es sicher keine Updates mehr und somit auch bald kein RuneScape.

Und mal Ehrlich, zu anderen Browser spielen sind €5,95 nicht sehr viel. Wenn man mal bedenkt wie viel Frauen für ihre Kosmetik im Monat ausgeben ;D.

~Ryder32x.

Antwort #2, 07. Dezember 2009 um 17:31 von Ryder32x

Du hast recht. Im gegensatz zu WoW... Aber ich versuchs trotzdem, meinen Eltern zu verklickern. Vielen Dank

$$Player1234567$$

Antwort #3, 08. Dezember 2009 um 14:13 von Player1234567

Dieses Video zu Runescape schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Runescape

Runescape

Runescape spieletipps meint: Das Rollenspiel ist ein wahrer Klassiker und bleibt durch stetige Updates lebendig. Optik, Story und Gameplay erzeugen einen ausreichend guten Gesamteindruck.
Spieletipps-Award68
Mittelerde - Schatten des Krieges: Ziemlich beste Ork-Freunde

Mittelerde - Schatten des Krieges: Ziemlich beste Ork-Freunde

Der Herr des Lichts ist zurück und hat noch einige offene Rechnungen. Um diese zu begleichen, formiert er eine (...) mehr

Weitere Artikel

Gran Turismo Sport: Das teuerste PS4-Bundle inklusive echtem Auto

Gran Turismo Sport: Das teuerste PS4-Bundle inklusive echtem Auto

Konsolenbundles sind in der Regel für bisherige Nicht-Konsolen-Besitzer ein toller Weg, um direkt mit dem jeweilig (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Runescape (Übersicht)