ich komme nicht mit den zug klar. (Zelda Spirit Tracks)

ich habe das spiel mir in english gekauft und weiß nicht wie man den zug steuert.

Frage gestellt am 07. Dezember 2009 um 16:15 von Ben10000

8 Antworten

du hast das spiel nicht gekauft du besitzt eine flashcard und kannst den zug nicht steuern weil das spiel einen anti pirateri lock drin hat...sei doch wenigstens ehrlich und frag vernünftig...wer lügt dem kann man nicht helfen

Antwort #1, 07. Dezember 2009 um 18:34 von xDarkDragonx

nein in england gibt es schon das game *-*

Antwort #2, 07. Dezember 2009 um 19:05 von Shaymin2009

aber in england kann man den zug steuern du löffel...es geht darum das man den zug selbstverständlich nur in ilegalen verisonen NICHT steuern kann und in gekauften spielen kann man das selbstverständlich

Antwort #3, 07. Dezember 2009 um 19:16 von xDarkDragonx

Dieses Video zu Zelda Spirit Tracks schon gesehen?
xD löffel...er hat recht hier hilft dir so keiner

Antwort #4, 07. Dezember 2009 um 19:39 von berkan1995

Außerdem woher sollen wir wissen, wie es funktioniert? Wir haben das Spiel noch nicht ;DDD

Antwort #5, 07. Dezember 2009 um 20:38 von Onepiecefanforever

es ist so offensichtlich...es wird am anfang sogar mit bildern erklärt...nur auf flashkarten kann man ihn nicht steuern...und nintendo hat sich dabei auch was gedacht...wenn mehr spiele illegal runtergeldaen werden als gekauft...ist es sinnvoll solche sperren in spiele zu intigrieren

Antwort #6, 08. Dezember 2009 um 13:34 von xDarkDragonx

nicht wirklich auf vielen flashcards gibt es weiterhin probleme...ich kenne eine seite auf der es richtig erklärt wird...

Antwort #7, 10. Dezember 2009 um 15:15 von xDarkDragonx

Danke du Gabel man... -.- Kann ich auch sagen

Antwort #8, 27. Dezember 2009 um 16:58 von Shaymin2009

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Legend of Zelda - Spirit Tracks

Zelda Spirit Tracks

The Legend of Zelda - Spirit Tracks spieletipps meint: Stundenlanger Spielspaß in einem der besten Abenteuer der Serie und daher noch besser als der exzellente Vorgänger. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Lauft ihr diese Woche in euren GameStop, findet ihr dicke Angebote

Lauft ihr diese Woche in euren GameStop, findet ihr dicke Angebote

Die Überschrift sagt es eigentlich schon. Auch GameStop macht bei den "Black Friday"-Angeboten mit und bietet (...) mehr

Weitere Artikel

Die schönen Erfolge der Videospiel-Industrie: Hellblade äußerst erfolgreich

Die schönen Erfolge der Videospiel-Industrie: Hellblade äußerst erfolgreich

Es war wohl eines der überraschendsten Spiele des Jahres. Als Hellblade erschien, hatte kaum jemand das pompös (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Zelda Spirit Tracks (Übersicht)