Bitte ich bin immer noch nicht weiter! (Zelda Phantom Hourglass)

Also ich habe 7 Herzen, alle Feen, Geisterschlüssel und Sonnenschlüssel und die 2 Seekarte und den Froschkompas hab ich auch :P also ich kenne den Meerestempel mittlerweile auswendig und ich brauch die 3 Seekarte so kp was ich machen muss und ich verzweifle bald! =,( auch im komischen komplettlösungen war nichts! bitte helft!

Frage gestellt am 07. Dezember 2009 um 16:17 von LucarioEx25

4 Antworten

Zurück in den Meerestempel,zumindest wenn du schon Tetra befreit hast und bei Sauz auf der versteckten Insel der nordwestlichen Karte warst...

Antwort #1, 07. Dezember 2009 um 18:18 von gelöschter User

tetra hab ich aber wer ist sauz?^^

Antwort #2, 07. Dezember 2009 um 18:29 von LucarioEx25

ahh ich glaub ich erinnere mich habs schonmal durchgezockt is das dieser schmied?

Antwort #3, 07. Dezember 2009 um 18:33 von LucarioEx25

Dieses Video zu Zelda Phantom Hourglass schon gesehen?
ok ich bin ein richtiger dummy ich habs mir sogar auf der map angezeichnet aber weil ich X gemacht hab dachte ich da wär ein schtz weil ich inseln immer mit nem kreis male w00t nach 4 tagen geschaft sry fürs nerven

Ich liebe euch alle ! =) <3

(?^^)> Sieht das aus wie kirby?
o o

Antwort #4, 07. Dezember 2009 um 18:37 von LucarioEx25

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Legend of Zelda - Phantom Hourglass

Zelda Phantom Hourglass

The Legend of Zelda - Phantom Hourglass spieletipps meint: Ein schöner Zelda-Teil, der zu seinem Gunsten "The Windwaker" ähnelt und in Sache Steuerung überzeugt. Leider ist die Story knapp geraten. Artikel lesen
Spieletipps-Award90
Ein unerwartetes Wiedersehen in Kingdom Hearts

Ein unerwartetes Wiedersehen in Kingdom Hearts

Anstelle einer Einleitung gibt es diesmal ausnahmsweise eine DICKE, FETTE SPOILERWARNUNG!!! Auch wenn die Spiele Final (...) mehr

Weitere Artikel

PUBG und Fortnite verlangen ein weiteres Opfer

PUBG und Fortnite verlangen ein weiteres Opfer

In der heutigen Zeit wird der Games-Markt förmlich von "Battle Royale"-Spielen überflutet. An der Spitze steh (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Zelda Phantom Hourglass (Übersicht)