Was kann ich noch weiteres machen? (Endless Ocean)

Hi...ich bin jetzt mit dem spiel durch ( Hauptgeschichte) also och hab die weiße Mutter gefunden...
Kann mir jemand sagen was ich noch alles so machen kann...ich habe etwas von einem Geisterschiff und eiem Edelstein des Lebens gehört...
Was ist das denn?
und wo kann ich es finden?

Frage gestellt am 07. Dezember 2009 um 17:02 von Meerjungmann

4 Antworten

Also mit dem Edelstein habe ich keinen Plan! Aber das Geisterschiff: Schwimm zur großen Spalte und bleib nahe der Oberfläche. Irgendwann siehst du es. Schwimm durch die große Öffnung hinein und warte ab.
Am Ziel sind 2 coole Dinge.
PS: Tauch beim suchen des Schiffs auch manchmal auf.
Viel Spaß beim Spielen.

Antwort #1, 07. Dezember 2009 um 17:55 von Rejectgirl

ok...ich hab das jetzt gemacht...abber was für coole dinge meinst du denn? das Flugzeug oder was ?

Antwort #2, 08. Dezember 2009 um 18:14 von Meerjungmann

Ich meine das versunkene Schiff und den Flugzeugfriedhof oder wie das heißt. Ich kenn die Geschichte auch dazu:
Im 2.Weltkreig fuhr dieses Containerschiff über das Meer, mittem im Getümmel. Doch ein Fleger wurde abgeschossen und landete auf das Schiff. Das Schiff samt Flugzeug ging nun unter.
Untersuche das Schiff einfach und schwimm hinein.
PS: Schwimm tagsüber über dem Schiff. Wenn du Glück hast, siehst du einen Schwarm von Mantarochen!

Antwort #3, 09. Dezember 2009 um 16:24 von Rejectgirl

Das Piratenschiff muss man erst freischalten.Dazu braucht man alle 4 Teile des Piratenkompasses.Die sind bei M1, H1, J9 und B8.Außerdem treibt das Schiff auf dem Meer herum.Es bewegt sich zwischen E5, E9 und H6. Der Edelstein des Lebens ist im Marige Atoll in den Ruinen.Auf der speziellen Karte vom Atoll ist der glaub ich bei I5 und den musste auch freischalten dazu musst du alle Inschriften auf den Steintafeln entziffern oder so, aber da bin ich mir nicht sicher, weil ich den selber nich hab.Ich hab nur gehört, dass man das machen muss.Probiers einfach mal aus

Antwort #4, 10. Januar 2010 um 12:28 von Jonnys__Ocean

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Endless Ocean

Endless Ocean

Endless Ocean spieletipps meint: Wohltuend ruhige Taucher-Simulation mit perfekter Steuerung. Bringt euch den Südseeurlaub nach Hause und sorgt für Entspannung.
78
Große Themen und persönliche Schicksale

Detroit - Become Human: Große Themen und persönliche Schicksale

Das Potenzial von Künstlichen Intelligenzen ist ein unverändert aktuelles Thema, seitdem es Rechenmaschinen (...) mehr

Weitere Artikel

Alle kostenlosen Spiele im Mai

PlayStation Plus: Alle kostenlosen Spiele im Mai

PlayStation-Nutzer haben nun einen weiteren Grund zur Freude: Nachdem heute ein riesiger Sale startete, hat Sony nun di (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Endless Ocean (Übersicht)
* gesponsorter Link