wie mache ich bei der weinleitung das die tipps aufhören (Gothic 3)

hab gesterm gothic 3 kauft hab instaliert ging alles bis zur einleitung da kommt mit dem num 1 und den tipps aber die tasten reagieren nicht was tun

Frage gestellt am 07. Dezember 2009 um 17:11 von Hauptman

4 Antworten

1. Keine Ahnung

2. Patchen!

mfg Ork2008

Antwort #1, 07. Dezember 2009 um 18:01 von gelöschter User

auf keine tipps anzeigen? -_- und wie schon ork sagte PATCHEN gothic 3 ohne patchs ist fast nicht spielbar...


mfg Xando

Antwort #2, 07. Dezember 2009 um 19:24 von gelöschter User

Spielst du auf einem Laptop?
Sollte das der Fall sein, wird dir Patchen nichts bringen. Weil ich vermute, dass das Num-Pad von G3 aktiviert wurde.
Sollte auch dies der Fall sein, dann schau dir mal den Link an:
http://forum.jowood.de/showpost.php?p=2469574&a...
Sollte dies nicht so sein, melde dich noch mal und beschreibe dein Problem etwas genauer. Danke. Viel Erfolg und Spaß. :o)

Antwort #3, 07. Dezember 2009 um 23:24 von gelöschter User

Dieses Video zu Gothic 3 schon gesehen?
Ich habe mir gerade deine Frage nochmal durchgelesen. Ich glaube ich habe da was falsch verstanden. Falls du diese Fenster meinst die dir immer wieder mal einen Tipp geben, dann schau dir doch mal das Fenster an, da steht normalerweise eine Option, Nächsten Tipp nicht mehr anzeigen, oder so ähnlich. Da machst du ein Häckchen dran. Jetzt werden dir normalerweise keine Tipps mehr angezeigt. Viel Spaß noch. :o)

Antwort #4, 07. Dezember 2009 um 23:31 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Gothic 3

Gothic 3

Gothic 3 spieletipps meint: Das immer noch einzigartige Spielprinzip und die rauhen Charaktere werden von schweren Bugs und schlechtem Balancing geplagt. Schade! Artikel lesen
78
Welchen Typ hätte eure Pokémon-Arena?

Welchen Typ hätte eure Pokémon-Arena?

Das ist eure Pokémon Arena. Ihr habt sie euch ehrlich verdient, doch es gibt ein Problem. Ihr wisst nicht wo ihr (...) mehr

Weitere Artikel

Staxel: Bunte Mischung aus Minecraft und Harvest Moon ab heute auf dem Markt

Staxel: Bunte Mischung aus Minecraft und Harvest Moon ab heute auf dem Markt

Seit Minecraft und Stardew Valley sind Crafting- und Farm-Spiele wieder ein richtiger Trend. Zumindest in der Indie-Sze (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Gothic 3 (Übersicht)