subjekt 16 und noch paar sachen (Assassin's Creed 2)

also, ich hab das spiel seit ca. 1-2 wochen durch und mich beschäftigen immer noch so´n paar fragen;)

1.wer ist subjekt 16?
2. Wer sind die in dem video zu sehen(ich denke mal adam und eva)
3. wwarum können die sich so bewegen wie assasinen?
4 wer ist dief freu die den "edapfel" (:P) n der hand hält?
5. warum gibt es noch andere menschen auser adam und eva, udn warum gibt es dort so hochentwickelte technologie?(götter?)
6. wie hat eva den edapfel bekommen und vor wem soll eva sich am ende in acht nehemn.

wer die fragen beantworten kann ist mein held:P danke schonmal im vorraus

Frage gestellt am 07. Dezember 2009 um 17:19 von Zack_and_Cloud

11 Antworten

das versteh ich net aber einige schon

1. SUBJEKT 16 ist der von ASSASINS CREED 1 altair
5. das is was mit den ANIMUS zu tuhn

Antwort #1, 07. Dezember 2009 um 17:23 von turok7474

sub.16 ist der typ der vor desmond bei abstergo gefangen war.
im video seht man eben wie adam und eva mit dem edenapfel aus dem paradis abhauen wenn ich dass richtig verstehe.

Antwort #2, 07. Dezember 2009 um 17:31 von goschi2008

habe mal gelesen, dass der vorfahr von subjekt 16 war

Antwort #3, 07. Dezember 2009 um 17:33 von RookieN

Dieses Video zu Assassin's Creed 2 schon gesehen?
vorfahr von subjekt 16 adam* war...

Antwort #4, 07. Dezember 2009 um 17:34 von RookieN

Subjekt 16 war vor Desmond im Animus, wurde aber zulange drin gehalten wodurch er sich wegen den schmerzen am ENde selbst umgebracht hat. Die in dem Video sind Adam und Eva (Subjekt 16 ist ein nachfahre von Adam). Die beiden Leben in einer Welt die schon viel weiter entwickelt ist als die heutige. In dieser Welt gibt es keine Götter sondern die Person vor der sie flüchten ist Minerva, die aber keine Göttin ist sondern einfach viel weiter Entwickelt ist als alle anderen darum wurde sie als Göttin annerkannt. Adam und Eva flüchten indem Video vor Minerva, weil sie den Edenapfel geklaut haben, was ihnen aber nicht gelingt. Dann wurde der Edenapfel mit dem Edenstab verbunden wodurch die ganze Zivilisation zerstört wurde. Und jetzt versucht Abstergo das wieder und die Assassinen versuchen sie dran zuhindern. Achja der Code am Ende von dem Video "Die Wahrheit" bedeutet Eden. Wenn ich was falsches gesagt habe bitte Korigieren, weiß auch nicht mehr alles.

Grüße
Aldi

Antwort #5, 07. Dezember 2009 um 18:39 von AldiEinkaufswagenracer

schik dir ma en link
die frage war schonma
da is t die ganze geschichte geschrieben
und die stimmt auch
/ps3/assassins-creed-2...

Antwort #6, 07. Dezember 2009 um 20:21 von MADDDIN

jo würde auch lieber der gescchite trauen, als meiner^^.

Antwort #7, 07. Dezember 2009 um 20:41 von AldiEinkaufswagenracer

deine geschichte war aber auch nicht soooo
verkehrt^^

Antwort #8, 08. Dezember 2009 um 14:25 von MADDDIN

hihi, naja hab aber meine geschichte auch nur von dem an was ich mich noch an der geschichte von benne erinnern konnte :)

Antwort #9, 08. Dezember 2009 um 15:25 von AldiEinkaufswagenracer

ich auch:D
wollt nur net schreiben
zum glück kannt ich den link noch
ich denk aba mal was die gesagt haben ist richtig
also es wörde einen sinn machen
auch von gamezocker4 das es mit der biebel zutun hat
kann auch sein!

Antwort #10, 08. Dezember 2009 um 19:31 von MADDDIN

jo korrekt danke ;)

Antwort #11, 08. Dezember 2009 um 21:02 von Zack_and_Cloud

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Assassin's Creed 2

Assassin's Creed 2

Assassin's Creed 2 spieletipps meint: Auch auf PC ein geniales Schleich-Tarn-Tricks-Actionspiel, das in keiner Spielesammlung fehlen darf und Unterhaltung für mehrere Wochen liefert. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Kein Preisverfall: Pokémon lässt euer Konto weinen

Kein Preisverfall: Pokémon lässt euer Konto weinen

Seid ihr bereit dazu, für ein mehrere Jahre altes Spiel fast den gleichen Preis wie bei der Veröffentlichung (...) mehr

Weitere Artikel

Sonic Forces: 3D-Inhalte weniger als 15 Minuten lang spielbar

Sonic Forces: 3D-Inhalte weniger als 15 Minuten lang spielbar

In Sonic Forces treten erstmals in der Serie gleich drei Protagonisten zum Einsatz an: Der originale Sonic aus den fr&u (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Assassin's Creed 2 (Übersicht)