Bitte Antworten (Super Smash Bros Brawl)

Also...
ich wollte mir jetzt Internet auf die Wii machenn aber es gibz ja ein Kabel des steckt man ja in die Wand dann kann man des in einen Computer stecken und ins Internet also per Kabel ..aber wenn ich des Kabel jetzt hinten in die Wii reingesteckt hab was muss ich dannn machen...?
danke für evtl. antworten

Frage gestellt am 07. Dezember 2009 um 17:25 von gelöschter User

2 Antworten

wenn du des kabel in direkt in die Wii steckst, wenn ich dass so richtig verstanden habe meist du des telefon kabel was am modem dann is, dann dürfte es nich gehen. Du müsstest erst einen USB WiFi Adapter anschließen (an die Wii) und die Software am PC installieren. Problem: Wenn du im Internet dann sein willst muss der PC/Laptop oda was auch immer auch in diesem moment mit dem Internet verbunden sein! Am besten is wenn du einen Router hast und dann mit der Wii WLAN gehen würdest is es am einfachsten, am schnellsten und am besten meiner meinung nach ^^

Antwort #1, 07. Dezember 2009 um 18:43 von Steve1502

Dieses Video zu Super Smash Bros Brawl schon gesehen?
ah danke,
ich hab von dir jetzt die beste antwort gekriegt , könntest du mir vieleich in Stichpunkten aufschreiben was man machen mus

Antwort #2, 08. Dezember 2009 um 16:58 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Super Smash Bros. Brawl

Super Smash Bros Brawl

Super Smash Bros. Brawl spieletipps meint: Wer virtuelles Prügeln mag und eine Wii sein Eigen nennt, kommt an diesem Titel nicht vorbei. Umfang, Spielmodi und Steuerung stimmen. Artikel lesen
83
Wie Far Cry 5 mit den Spielern spielt

Wie Far Cry 5 mit den Spielern spielt

Gut zwei Wochen könnt ihr Far Cry 5 nun schon spielen. Genug Zeit also, um dieses Spiel bis in die letzten Winkel (...) mehr

Weitere Artikel

Studio kündigt Fortsetzung an - und das ohne Rechte

Studio kündigt Fortsetzung an - und das ohne Rechte

Für Entwickler ist es wahrlich ein aufregendes Ereignis, ein kommendes Spiel anzukündigen. Ein etwas kleinere (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Super Smash Bros Brawl (Übersicht)
* gesponsorter Link