Sternen mission (DB Raging Blast)

bei manchen missionen steht z.b. 'Mach 30 Neigungen'
doch wie macht man die?

Frage gestellt am 07. Dezember 2009 um 17:38 von beastrider768

12 Antworten

kennste tutorial? oder in dem spiel halt, das dojo?
frag nicht sachen die dir das spiel oder google beantworten kann

Antwort #1, 07. Dezember 2009 um 17:33 von LX16

hir bekommt man normalerwieße schneller die antworten von normalen menschen ,die normale antworten geben können anstatt immer nur zu meckern

Antwort #2, 07. Dezember 2009 um 18:19 von beastrider768

LX16 naja hab nix gegen dich aber du bist ziemlich frech okay da du ja schon 18 bist (Lepsch)

Antwort #3, 07. Dezember 2009 um 19:14 von Asis

muss ma das neigen 30mal hintereinander machen oder wie ?
ich hab nämlich 30mal R1 und viereck gedrückt und keien Stern bekommen

Antwort #4, 07. Dezember 2009 um 19:56 von beastrider768

nein das ist dann keine neigung du musst das machen wenn der gegner die schlagen will neigung heißt ausweichen also nicht hintereinander aber in diesen kapf noch

Antwort #5, 07. Dezember 2009 um 19:58 von Asis

ah danke ich versuchs gleich :)

Antwort #6, 07. Dezember 2009 um 20:11 von beastrider768

hat geklappt ;) sind die kostüme die sterne wert oder soll ich mir lieber zuerst die geheimkämpfe kaufen? (macht man beim geheimkampf 39(leg.super-saiyajin-sage) ein vater-sohn-bruder kamehameha so wie im film?)welches kostüm is am besten?

Antwort #7, 07. Dezember 2009 um 20:31 von beastrider768

wow, ein alter lepsch zu nennen, das ist leicht sinnlos
und das ist nicht frech, das war ein leicht aggressiver tipp, ich versteh nähmlich die logik nicht, dass man 1. sofort alles hinterfragen muss ohne mal tutorial oder so zu machen, und 2. das man auf eine seite geht um so was zu fragen, obwohl mans einfach googlen könnte, was viel schneller gehen würde

schalte erstmal alle geheimkämpfe frei, weil du ja auch objekte und angriffe kriegst, wenn du die stages machst, außerdem kriegst du bei den geheimkämpfen, die 20 sterne kosten, ssj3 vegeta und broly

Antwort #8, 07. Dezember 2009 um 20:24 von LX16

und ein kleiner 13 jähriger, der grade in die pubertät kommt, redet hier von frech sein, gut zu wissen

Antwort #9, 07. Dezember 2009 um 20:31 von LX16

Die Kostüme sind echt Umstonst.
Das mit den Neigungen hat man eigentlich schnell zusammen.
Wichtig sind die mit den Stages, was du dann noch freischalten willst, ist dir überlassen, ist dann reines Just4fun.
Ansonsten rate ich zum Onlinespielen, Lx16 plustert sich hier bei den Ps3 Profis auf, weil er in seiner XboxLiveWelt mehr als schlächt ist ;o)
Beastrider ich schicke dir per Mail einen Link.
Mfg und viel Spass noch beim Spiel.

Antwort #10, 07. Dezember 2009 um 20:35 von 666avatarofvoe666

und was ist mit mir ich hab dich auch darum gebeten XD -.- ^^

und ps ich bin schon pupatät ^^

Antwort #11, 07. Dezember 2009 um 20:42 von Asis

xbl wird mehr gespielt, als ps3 online, aber ist egal, mir geht es hier gar nicht um die konsole, es ist das gleiche spiel, und ich bin alles andere als schlecht ;)

Antwort #12, 07. Dezember 2009 um 20:52 von LX16

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Dragon Ball - Raging Blast

DB Raging Blast

Dragon Ball - Raging Blast spieletipps meint: Spielerisch unausgegorener und technisch extrem schwacher Ableger der Serie. Artikel lesen
49
8 Dinge, die ihr vor dem Kauf wissen solltet

8 Dinge, die ihr vor dem Kauf wissen solltet

God of War erscheint in wenigen Tagen. Wenn ihr euch noch nicht sicher seid, ob das Spiel für euch geeignet ist, (...) mehr

Weitere Artikel

Studio kündigt Fortsetzung an - und das ohne Rechte

Studio kündigt Fortsetzung an - und das ohne Rechte

Für Entwickler ist es wahrlich ein aufregendes Ereignis, ein kommendes Spiel anzukündigen. Ein etwas kleinere (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

DB Raging Blast (Übersicht)
* gesponsorter Link