Kann man das alleine schaffen (MH Freedom Unite)

also ich hab mir überlegt das spiel zukaufen aba in videos machen die alles zuzweit oder viert kann man das gut alleine schaffen(bin12^^)weil meine freunde habn das game net und w-lan hab ich erst in 1jahr(wenns online_modus hat)

thx im vorraus

Frage gestellt am 07. Dezember 2009 um 17:48 von lukas-theking3800

14 Antworten

also alleine ist es schon schwer aba ich habs auch alleine durchgemacht

Antwort #1, 07. Dezember 2009 um 17:59 von Masterr

das is nicht soo leicht das alleine zu schaffen aber möglich (das alter pielt kien rolle)
und man kan das nurmit freunden zoggen also da is koein richtiger online modus,...

Antwort #2, 07. Dezember 2009 um 17:50 von j26954

Ja also ich bin auch zwölf und ich sag dir alleine kann man es schaffen (brauch selber hilfe), aber mit freunden macht das so ein dollen spaß.

Mein Tipp:Empfehle das deinen freunden weiter also alle die eine psp haben, dann kommen ja paar

LG Delthan


Ps: Viel Glück beim weiterempfehlen

Antwort #3, 07. Dezember 2009 um 17:52 von Delthan

Dieses Video zu MH Freedom Unite schon gesehen?
ich hab jetzt ach n neuen fan gemacht aber der is jr1 und ich bein nekoth 9* xDD

Antwort #4, 07. Dezember 2009 um 17:53 von j26954

Glaub mir alleine erst alles durchzumachen ist einfacher als mit Kollegen (mit kollegen macht es mehr spaß aber nicht lange )

das mekrt man daran wen der gewisse her mit Hunter immer wieder durch dumme oder Unnötige Aktionen stirbt und einen dadurch ans weiter kommen hindert (was nicht grade schon is wen du die Quest schon zum 10 mal machen muss)
alleine finde ich es auch einfacher weil du zwar weniger sachen darbei hast aber oft schwer is sich tmit dem Kollegen zu besprechen alleine ist auch der vorteil das du monster besser kennenlehrnst und sobald du die bewegungen und attacken kennst ist das spiel leicht

Antwort #5, 07. Dezember 2009 um 18:10 von NeverAngel

Es gibt aber auch viele Videos in der welche einzeln kämpfen.
Und ja, das Spiel ist, wie du vermutest, schwer alleine durch zu spielen.
Alleine zumindest. Es aber auch welche, die es ganz allein durchgespielt haben, und das sind wirklich gute Spieler. Und wie alt du bist, tut nichts zur Sache :) (naja ok, denk mal nicht, dass ein sechsjähriger es schafft MHFU durchzuspielen xD).
Außerdem kann da was beweisen und stolz drauf sein, alleine MHFU durchgezockt zu haben.
Ein Freund von mir hat leider MHF2, ein anderer MHFU, aber der ist überhaupt net weit und zockt das auch nicht und mein Bruder wäre ein guter Spieler hat aber noch keine PSP (nur vorm PC und vorm 360).
Und trotzdem hab ich nun beschlossen, es ganz alleine durch zu ziehen, selbst wenn ich die Möglichkeit hätte ne Party zu machen.

Am Rande noch ein Tipp:
Falls du es dir kaufst und spielst, wirst du öfters an deine Grenzen stoßen, von denen du glaubst, es seien welche. Gib niemals auf!
Es ist des öfteren sehr hart, aber lass dich nicht davon einschüchtern.
Immer weiter machen.

Antwort #6, 07. Dezember 2009 um 18:11 von CloudNaru

ok thx

Antwort #7, 07. Dezember 2009 um 18:12 von lukas-theking3800

Und wenn auch irgendetwas uns fragen willst dann frag so habich es gemacht und ich habe noch lange nicht das spiel durchgespielt. An die Antworter biin erst bein stufe **/*** dringende quest KEZHU ich komm da einfach nicht weiter. Wer mir helfen will geht auf mein member karte (mein name in blau unter den text )

LG Delthan

Antwort #8, 07. Dezember 2009 um 18:24 von Delthan

Kommt drauf an wo du wohnst ev. findest du ja auch andere MHFU zocker in deienr nähe so wie ich , ich komme aus kamen und habe wieder 2 kennen gehlehrnt die in meiner nähe zocken mach dich doch mal in Foren oder anderen sachen bekannt ev. gibt es ja auch andere leute die in deienr näche zocken

und fals du nicht weiter kommst nicht aufgeben einfach ein bissel Üben mit ihm und i-wann hast du den Dreh und seine attacken raus ^^

Antwort #9, 08. Dezember 2009 um 13:16 von NeverAngel

ich hab das bis jetzt alleien bis jr5 un bei nekoth 9* durgezoggt... war nicht einfach is aber auch nciht unmöglich...

Antwort #10, 08. Dezember 2009 um 15:49 von j26954

wo wir grad dabei sind wohnt wer in ratzeburg und zokkt?
und was is jr?

Antwort #11, 09. Dezember 2009 um 14:13 von lukas-theking3800

ne ich wohn ncht da (ken ich jedenfalls net) und jr= jägerrang= wie wiet du in der gilde bist (versammlungshalle)

ich wohe in der nähe von Bremerhaven zoggt wer da in der nähe?

Antwort #12, 09. Dezember 2009 um 15:18 von j26954

wohn in bremen

wer nooooch ?

LG Delthan

Antwort #13, 09. Dezember 2009 um 21:30 von Delthan

m ich bin ja dan nicht soo weit weg vvon dir wihn in Nordenham (gegenüber von Bremerhaven also westlich wesermündung)

Antwort #14, 10. Dezember 2009 um 18:00 von j26954

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Monster Hunter Freedom Unite

MH Freedom Unite

Monster Hunter Freedom Unite spieletipps meint: Die anspruchsvolle Monster-Hatz ist auch auf iOS ein Leckerbissen. Nicht nur für Serienkenner. Das Spiel erfordert aber Geduld und Können. Artikel lesen
Spieletipps-Award85
Mysterium im Weltall mit Stolpersteinen

Observation: Mysterium im Weltall mit Stolpersteinen

Entwickler No Code und Publisher Devolver Digital zeigen mit Observation einen neuen Blickwinkel im Weltall auf. Neben (...) mehr

Weitere Artikel

Neuer Verkaufsmeilenstein und kostenloser DLC

Dead Cells: Neuer Verkaufsmeilenstein und kostenloser DLC

Knallende Sektkorken bei Motion Twin: Dead Cells hat sich mittlerweile über zwei Millionen Mal verkauft. Zude (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

MH Freedom Unite (Übersicht)
* Werbung